1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Draft 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 22. Mai 2007.

  1. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: NBA Draft 2007

    Beste Serie war einfach Houston gegen Utah. Habe alle Spiele gesehen und das war schon Top Basketball, wie man ihn sonst nicht immer sieht.

    Spurs - Jazz kann auch nochmal top werden, sollten die Jazz daheim das erste Spiel gewinnen, ansonsten ist die Serie gelaufen und die Serie Pistons - Cavs ist mMn sowieso schon gelaufen. 4:0 oder 4:1 schätze ich dort. In den Finals wird es dann wohl ein 4:2 der Spurs gegen die Pistons werden, also eigentlich zu erwarten. Positives Fazit der POs ganz klar die Warriors, die Spaß gemacht haben. Habe von denen auch jedes Spiel gesehen, das hat einfach Spaß gemacht.

    Adelmann steht fest bei den Rockets, genau.
     
  2. Magoose

    Magoose Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NBA Draft 2007

    Hallo zusammen,

    ich weiß die Frage ist schon gestellt worden, aber nicht zu meiner Zufriedenheit :D beantwortet worden...

    Weiß jemand ob irgendwo für uns hier empfangbar der Draft übertragen wird am 28.6? Oder ne Idee wie ich das rauskriegen kann?

    Der wird dieses Jahr so spannend, dass ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen möchte..:winken:

    Ich sag schonmal danke...
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Am 27. wirst du hier bestimmt mehr Informationen bekommen. Jetzt liegt der Draft noch ein bisschen zu weit weg, um genaueres zu sagen.
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Freitag, den 29. Juni um 02:00 läuft der Draft auf ESPN.

    Ich denke, dass auch ESPN Taiwan, Asia bzw. Philipinen übertragen wird, den man auch free empfangen kann. Also einen Stream wird es geben.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007

    Überträgt der deusche NBA-Sender eigentlich den Draft und wird das der einzige Draft der großen US-Ligen sein den wir nicht im Deutschen Fernsehen empfangen können? :confused:

    Die Draft der NFL, MLB und NHL gabs ja im TV.


    Premiere wird den doch sicherlich übertragen oder? Ist ja nach ALl-Star-Game und FInals das drittwichtigste Ereignis der NBA.
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Der NBA Draft wird nicht von Premiere übertragen, das steht zumindest auf der offiziellen Homepage.

    Man wird das Event wohl nur über Stream sehen, ansonsten eben am nächsten Morgen über nba.com sich die Informationen einholen.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007


    Unglaublich. Selten einen Sender gesehen der soweit weg vom Fan ist.
     
  8. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA Draft 2007

    Ja das stimmt. Aber Premiere hat ja noch keine Rechte für die neue NBA-Saison, daher werden sie es auch nicht zeigen dürfen denk ich mal..
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Naja der Draft zählt ja noch zu dieser Saison.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007


    der Draft findet doch im Gleichen Monat wie die Finals statt, da dürften sie noch Rechte haben.


    ansonsten wäre es sicherlich kein Problem noch schnell diese Rechte nachzukaufen.