1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Draft 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 22. Mai 2007.

  1. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Draft 2007

    Alles klar danke! :winken:
     
  2. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Wie gesagt, 02:30 eben. Um 01:30 geht die Sendung los mit Gelaber und Pre-Show vorm PO Showdown.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007



    gab's erstmal 4mal dass das schlechteste Team den #1 bekommen hat.


    das schärfste wäre ja wenn der Pick nach New York geht... den haben nämlich die Bulls dann und wenn die auch noch Oden oder Durant dazubekommen wird's wieder ne Dynasty wie in den 90ern geben. :eek:
     
  4. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Keines der beiden Tankerteams bekam Pick#1. Vllt. die gerechte Strafe.:winken:

    Pick#1 geht an Portland im Sinne von Greg Oden
    Pick#2 an die Sonics nach Seattle im Sinne von Kevin Durant

    Also beide Top-Picks wieder in den Westen.:winken:
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007


    mmh für die Sonics sicherlich positiv, weil sie so vielleicht in Seattle bleiben und nicht nach Las Vegas oder Oklahoma City gehen.


    ansonsten ist es übel das die TOp Picks wieder in dne Westen gehen. Damit die NBA ihren Negativtrend und schwindenen Zuschauer wieder aufhalten kann, müßten Big Market Teams aus dem Osten wie die Celtics, Knicks oder 76ers wieder erfolgreich spielen.

    Was nützt der NBA ein Top Team aus der Provinz in Portland???
     
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Wenn man Portland schon als NBA Team zulässt und sie an der Draft ******* teilnehmen, muss man auch damit rechnen, dass sie Pick#1 bekommen und damit ist eigentlich jeder Zweifel hinfällig. So sind nunmal die Spielregeln.

    Portland könnte mit ein paar gelungenen Trades sogar zum Contender aufsteigen. Das wäre doch was für die "Provinz".
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007



    Dann muss mal wie damals bei Ewing die Draft Lotter(y) halt manipulieren, damit New York, Boston und Philly die besten Spieler bekommen. Wo ist das Problem?


    Im Moment sind die Quoten in der NBA katastrophal... gerade für San Antonio vs Utah interessiert sich niemand. Und bei den Spurs waren die beiden Spiele noch nicht mal ausverkauft.
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: NBA Draft 2007

    Draft ******* heißt nunmal Draft ******* und das der Teufel immer auf den größten Haufen ******t (s. Western-Conference mit den 2 Pics), ist uns auch bekannt. Gefallen tut es mir auch nicht, dass die Top Pics in den Westen gehen, aber ich sehe hier einfach keine Lösung, wie man das ändern kann.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA Draft 2007


    So wie bei Ewing damals manipulieren, dann geht alles.
     
  10. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA Draft 2007

    Wie hat man das denn bei Ewing manipuliert?