1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Doubleheader bei Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SiriusB, 28. Mai 2002.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wird aber selten ein Spiel wegern eines anderen verschoben, immerhin gibt es Zeiten die ausgegeben sind und da können sie die Zuschauer nicht lange warten lassen.
    Die Verspätungen haben dann meist andere Gründe.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    und? ..war das Spiel jetzt schon gelaufen? Kann mich mal einer informieren..hab mir keins der beiden angesehen da ich schon seit Freitag früh 4.30 h beruflich unterwegs war udn am Abend einfach kaputt war.
    Wäre ansonsten vor dem TV eingeschlafen. läc
    Naja, Lakers haben ja gewonnen, war mir eigentlich klar und sie werden auch am Sonntag die etgwas arroganten Kings nach Hause schicken.
    In der East Division hätte ich es lieber Boston gegönnt, aber die sidn selber dran Schuld das sie nicht in ein Final-Game gehen, wenn cih mir nur alleine eben in der Wiederholung im 1. Viertel die vergebenen Chancen ansehe kann das ja nicht werden, solche Ballverluste muss man nutzen, dass wären 15-18 Punkte gewesen, alleine in dem Zwischenabschnitt, naja.


    Und wie ist die Multifeed Funktion gelaufen? Ohne Probs?

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Multi-Feed lief ohne Probleme, aber Eishockey war schon ziemlich früh entschieden.
    Aber, CableDX, ich glaube nicht das die Lakers den Finaleinzug schaffen. In Sacramento haben sie keine Chance. Die Lakers haben heute nacht sowieso nur wegen der grandiosen Schiedsrichterleistung gewonnen...

    Spiel 7 wird übrigens in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1:30 Uhr live übertragen.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    War wohl nichts mit "not in my house" wie man so schön sagt. läc
    Ich bin eigentlich auch kein Lakers Fan, aber Sacramento spielte mir zu arrogant und das nur darauf bezogen das sie mit etwas Glück Dallas geschlagen haben.
    Das war mir sowas von klar das die Lakers das heim schakeln, die lieben solche Situationen und Sacramento hatte die Hosen voll.

    Grüsse,

    CableDX
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hehe, ich kann Heulsuse-Webber und Flopper-Divac auch nicht leiden. Deshalb hat mich der Sieg der mir ansonsten doch sehr unsympatischen Lakers sehr gefreut. breites_

    Doch jetzt bin ich klar für einen Sieg der Nets in 7 (bitte genauso spannend). winken breites_

    Grüsse,
    KarstenN
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja Chris Webber ist die arroganz in Person.
    Gerade mal wieder aus der NBA Versenkung auferstanden udn schon nach einem gewonnenn Speil so eine Arroganz auf dem Court ausstrahlen, nach dem Motto wir sind die unschlagbaren, was wollt ihr den.
    Das hatte nichts mehr mit reinem Willen zeigen zu tun.

    Bei L.A. hat mir Bryant sehr gut gefallen, dieser Wille dies noch umzubiegen und alles dafür zu tun ins Endspiel zu kommen.
    Ich fand in sonst früher immer sehr arrogant, auch die amerik. Medien stellten in manchmal so da, diese Aussagen in den letzten Tagen haben ihn für mich etwas sympathischer machen lassen, scheint wohl doch in Ordnung zu sein. läc

    Grüsse,

    CableDX
     
  7. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich hat Sacramento verdient verloren. Wer so viele Freiwürfe und Dreier vergibt, der hat es auch nicht verdient in die Finals zu kommen. Ansonsten haben die Kings ja ganz gut gespielt.

    Ich kann Chris Webber auch nicht so leiden, aber es gibt jede Menge Spieler, die ich gut finde, z.B. Divac, Stojakovic, Bibby, Bobby Jackson...

    Ob die Nets in den Finals wirklich eine Chance gegen L.A. haben? Wer soll z.B. Shaq verteidigen? Divac hat da schon einen ganz guten Job geleistet, hat aber immer viel zu früh zu viele Fouls gehabt. Obwohl einige Calls der Schiedsrichter, besonders gegen Divac fand ich schon recht merkwürdig. Zum Beispiel war Divacs 6. Foul in Spiel 7 ja wohl ein Witz...

    <small>[ 04. Juni 2002, 18:52: Beitrag editiert von: SiriusB ]</small>
     
  8. Piepolino

    Piepolino Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Lakers haben zwar verdient die Finalspiele erreicht, doch wäre mir ein Ausscheiden lieber gewesen.
    Das ganze Team ist mir sowas von unsympatisch; einfach ätzend. Die Jungs meinen auch, sie wären es.
    Na ja, jetzt muss ich halt den Nets die Daumen drücken, und hoffen, dass es nichts wird mit dem dritten Titel in Serie.
    Realistisch ist aber leider ein erneuter Erfolg der Lakers. LEIDER!
    Nun denn, dann wünsch ich allen NBA-Fans fantastische und spannende Finalspiele.

    MfG