1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von juergen.meyer, 28. März 2006.

  1. ShastaMcNasty

    ShastaMcNasty Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Ein Doubleheader auf Premiere :eek: Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung!
     
  2. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Als NBA Fan ein Traum das Wochenende auf Premiere:love:
     
  3. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Ich will ja niemanden beunruhigen, doch finde ich in meinem EPG auf allen Sportfeeds im Moment das Spiel Detroit-Milwaukee nicht.

    Gab es früher schonmal, dann hieß es zum Sendebeginn: "Das Spiel ... muß leider aus technischen Gründen entfallen"

    Wollen wir mal gemeinsam hoffen, daß das heute Nacht nicht so ablaufen wird. Wenn jemand ein besseres EPG ins seinem Satreceiver hat, dann möge er mir bitte kurz die Frequenz des Feeds mit Video Pid durchgeben, damit ich heute nacht auch das Richtige aufzeichne !

    Gruß
    ThulsaDoom

    P.S: Gesucht habe ich mit ProgDVB + DVB-S auf meinem PC.
     
  4. ThulsaDoom

    ThulsaDoom Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Ok, habe es selber gefunden...:winken:

    Läuft wohl AUSNAHMSWEISE auf dem Fussball-Feed :eek: . Man kann sich bei Premiere auch auf nix mehr verlassen :eek: :D

    Hauptsache 3x NBA am WE:love:

    Gruß

    ThulsaDoom
     
  5. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    mann, was ist denn das für eine schnarchnase, die da gerade die Pistons kommentiert? hat der nicht ausgeschlafen ... :winken:
     
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    in 90 minuten geht es los :winken:
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Das liegt meiner Meinung nach daran das ABC da was geändert hat. Am Montag war noch Detroit-Phoenix und Houston-Lakers als die beiden einzigen ABC Spiele deklariert. Irgendwann danach muss ABC umgedacht haben und nun ist das 19:30 Spiel deutscher Zeit als ABC Spiel deklariert sowie zwei 21:30 Spiele mit Dallas-Denver und Houston-Lakers.

    Es kann sein das ABC das zweite Spiel auf beiden Feeds (East und West Feed von ABC) national unterschiedlich ausstrahlen.

    Allerdings ist das nur eine Vermutung, jedoch durchaus denkbar.


    CableDX
     
  8. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: NBA "Doubleheader" auf Premiere am Sonntag

    Tja, das war dann wohl doch nur eine einmalige Angelegenheit ( ich denke
    auch, das es wegen einer Programmänderung der ABC war).
    Oder wurde gestern irgendwann mal erwähnt, das der doubleheader keine
    einmalige Angelegenheit war?
    Ich hab leider nicht beide Spiele komplett sehen können.