1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nba+ digital einsteiger

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jamal, 1. Mai 2004.

  1. jamal

    jamal Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    weibersbrunn
    Anzeige
    hi,
    ich habe gehört, dass man auf nba+ viele nba spiele und reportagen sehen kann, aber leider habe ich ein problem: ich hab nur analog, werde mir aber digital anschaffen. in meiner stadt gibt es einen media markt, glaubt ihr, wenn ich denen sage, dass ich nba+ empfangen möchte, dass die mir dann weiterhelfen können? ich denke, dass man den sender auch selbst einstellen kann? mein freund sagt, dass nba+ kostenpflichtig ist, stimmt das? ich will eigentlich nur pro tag ein spiel sehen, vielleicht gibt es noch andere sender, die die spiele übertagen. ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vielleicht hatte einer von euch das selbe problem wie ich und hat jetzt eine lösung gefunden? bitte gebt mir auch tips zum kauf des geräts, was würdet ihr mir empfehlen (internet-adresse, wenn möglich)
    danke
    jamal
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.534
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Kostenplichtig stimt. Wo abonnieren weis ich gerde nicht genau. Aber bei Premiere werden auch NBA spiel übertragen. Zwar viel viel weniger aber es kommt was.
     
  3. AvSFan

    AvSFan Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Schweiz
    Es sind gut 2-3 Spiele pro Woche...und jetzt in der Playofftime werden es eh mehr sein.

    Letzte Nacht war das Game 5 zwischen den T'wolves und Nuggets gekommen und am Sonntag PRIME TIME Spurs - Lakers ab 21.00
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     

Diese Seite empfehlen