1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA - die nächsten 3 Jahre auf Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aeneas, 22. September 2003.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @sunny2k1

    kann ich vollkommen verstehen ... winken
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Quelle: Premiere Homepage

    NBA - Basketball
    Premiere weiterhin live dabei

    In wenigen Wochen startet die NBA in eine neue Saison. Und mit Premiere sind sie von Beginn an live dabei.

    Den Auftakt der Live-Übertragungen macht das Preseason Game zwischen Titelverteidiger San Antonio und den Memphis Grizzlies. Die Spurs haben zwar mit David Robinson ihren "Admiral" verloren, gehen aber dennoch als Favorit in die Saison. Hat sich der Champion doch mit Nesterovic, Horry, Turkoglu und Mercer besonders in der Breite verstärkt. Memphis trauen die Experten auch in dieser Saison keine Leistungsexplosion zu. Die Playoffs scheinen momentan unerreichbar für die Grizzlies.
    Mittwoch, 8.10., live ab 21.00 Uhr auf PREMIERE SPORT 2.

    LA Lakers – Dallas Mavericks
    Am ersten Spieltag der NBA kommt es direkt zum Aufeinandertreffen zweier Titelaspiranten. Die LA Lakers empfangen Dallas mit Dirk Nowitzki. Nachdem letztjährigen Aus im Conference-Halbfinale streben beide Teams in dieser Saison nach mehr. Dafür haben die Mavericks ihre Offensive mit Antawn Jamison weiter verstärkt. Der Forward wechselte zusammen mit Danny Fortson, Chris Mills and Jiri Welsch im Tausch gegen Evan Eschmeyer, Nick Van Exel, Avery Johnson, Popeye Jones and Antoine Rigaudeau von den Golden State Warriors nach Dallas.

    Aber auch die Lakers haben auf dem Transfermarkt noch einmal kräftig zugeschlagen. Mit Karl Malone und Gary Payton hat sich Los Angeles sicherlich die spektakulärsten Neuzugänge der Saison geangelt. Zusammen mit Shaquile O'Neil und Kobe Bryant haben die Lakers somit wieder ein titelverdächtiges Team. Allein Letzterer bereitet den Lakers momentan Sorgen. Muss sich Bryant momentan doch wegen einer angeblichen Vergewaltigung vor Gericht verantworten.
    In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (28.10.) live ab 4.30 Uhr auf PREMIERE SPORT 1.



    Sendetermine - NBA Basketball

    08.10.03 21:00 Preseason Game: San Antonio Spurs -Memphis Grizzlies in Paris Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 2

    28.10.03 04:30 Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks Live Basketball: NBA PREMIERE SPORT 1


    MfG
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wie bereits oben geschrieben, glaube ich erst wenn ich es gesehen habe. Premiere hat schon so oft seine Abonnenten vergrault. Also abwarten und den gesunden Tee trinken. mich würde es nicht wundern, wenn diesen versprechungen keine Taten folgen würden.

    gruß

    sunny2k1
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    coole sache das
    bin mal optimistisch und hoffe das da nix nachverhandelt werden muss
    finde ja das mit dem preseason game geil
    das ist doch in franreich wenn ich mich nicht irre
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Falscher Thread?! breites_