1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA - die nächsten 3 Jahre auf Premiere!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Aeneas, 22. September 2003.

  1. Aeneas

    Aeneas Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hi!

    Die gute Nachricht kam gerade beim Sunday Night Baseball. Premiere und die NBA schlossen einen 3 Jahresvertrag - die genauen Modalitäten sind dann auf der Premiereseite zuerfahren (Anzahl der Spiele und Beginn der Übertragung). Zumindest sind das nach der NFL doch mal gute News für die US-Sportfans. Und bevor wieder wie wild spekuliert wird was die Zahl der Games und den Start betrifft - einfach abwarten und NFL geniessen - und nein ich glaube nicht das die Finals im PPV übertragen werden winken .

    Ciao und gute Nacht
    Aeneas
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Na, gut, daß ich mir ausnahmsweise das Spiel mal nicht angesehen habe, denn sonst wäre ich vor Freude laut jubelnd umhergelaufen und hätte mich mitten in der Nacht im ganzen Haus unbeliebt gemacht. Vermutlich würde ich jetzt mit ´ner weißen Weste irgendwo in ´ner Klinik unter Drogen vor mich hin vegetieren... winken breites_
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Die vier Topsportarten aus den USA sind also für die nächste Zeit gesichert, vielleicht klappt's mit
    College ja in naher Zukunft auch mal wieder (hoff).

    Gruß
    wfbyankee
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    weisst du wann des auf der HP stehen soll, bis jetzt ist nämlich noch nix zu sehen...
     
  5. Aeneas

    Aeneas Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Hi!

    Ich denke frühestens im Oktober - wenn Premiere auch mit Beginn der neuen Saison startet. Man weiss ja nie. Beginn ist ja am 28.10 und lasst uns alle die Daumen drücken, das Premiere L.A gegen Dallas zeigt. Wäre ein Dienstag und dem steht ja eigentlich winken nichts im Weg.

    Ciao
    Aeneas

    <small>[ 22. September 2003, 22:41: Beitrag editiert von: Aeneas ]</small>
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Au ja, das Dream Team aus dem Altenheim gegen mein Lieblingsteam aus Big D. Das wärs zum Auftakt.
     
  7. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    Ich weiss nicht, welcher Hirni bei Premiere dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber es ist da überhaupt noch nichts entschieden.

    Premiere selbst bestätigt dieses nach einer E-Mail Anfrage nicht und auf der Homepage in den Pressemitteilungen wird darüber nicht berichtet.

    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, daß, wenn schon alles in trockenen Tüchern ist, so eine positive Nachricht erst kurz vor Saisonbeginn veröffentlicht wird.

    scirocco
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    <small>[ 28. September 2003, 12:46: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>
     
  9. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    die verträge scheinen doch zu passen:
    28.10.03 04:30 Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks Live Basketball: NBA Premiere Sport1

    zu lesen auf premiere.at


    thema NHL:
    Premiere versorgt die NHL-Fans auch in dieser Saison wieder zwei Mal pro Woche mit den Topspielen der Liga. Am 8. Oktober sehen Sie in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das Saisoneröffnungsspiel zwischen den Boston Bruins und den New Jersey Devils ab 2:05 Uhr live auf SPORT 1.
     
  10. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    exat das gleiche sagt auch premiere.de. Allerdngs will ich diesem erst glauben schenken, wenn ich a) eine Bestätigungsnachricht (per e-mail) seitens Premiere habe und b) ich es auf meinem TV-Screen mit eigenen Ohren ähh Augen gesehen habe.

    gruß

    sunny2k1
     

Diese Seite empfehlen