1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei Premiere - DEAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ThulsaDoom, 13. August 2005.

1. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA bei Premiere - DEAL !

Es hieß hier im Forum mal, dass es bereits zu NBA Saisonbeginn Anfang November erste Übertragungen bei Premiere HD geben soll. Wegen der Vertragsverhandlungen bin ich zuversichtlich, da NBA offensichtlich einer der Haupt-Programmpunkte bei HD werden soll. Vielleicht wurde das ja gerade beim aktuellen Deal mit geklärt. :)

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

deswegen meine Frage! habe leider noch nichts darüber gelesen. bin aber ziemlich zuversichtlich.

johannes

3. rND

rND Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also auf NBA TV (französ.) lief doch jeden Tag ein Live-Spiel, sprich ca. 180 Spiele in der regular season. Auf Premiere lief nur 2 mal die Woche ein Live-Game, also dann 48 Spiele in der regular season.
    Sogar wenn jedes Spiel, dass Premiere gezeigt hat, auch auf NBA TV lief sind es immer noch mehr als 100 Spiele 'exklusiv' gewesen.

4. ThulsaDoom

ThulsaDoom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ist natürlich insgesamt schon traurig, wenn man mal bei in den Nachbarländern nachforscht, was da so an Live-Spielen aus der NBA kommt und das dann mit dem Premiere-Angebot vergleicht. Der Frankreich-Sender NBA+ würde sich auch bei uns gut machen...die Türken haben - glaube ich mal gehört zu haben - auch eine gute Auswahl.

Was ich mir mal vorstellen könnte, wäre so ne Art Season-Ticket der Dallas Mavericks - also alle Saison-Spiele - mit Dirk Nowitzki. Premiere ist sowieso sehr auf Dirk focusiert, da er der einzige Deutsche in der NBA ist.

Sicherlich will nicht jeder, der sich für die NBA interessiert, auch unbedingt die Mavs und Dirk sehen. Aber es steht ja auch immer ein Gegner auf dem Parket und somit sieht man ja auch alle anderen Teams 2-4 Mal pro Regular-Season.

Ich halte es aber für unwahrscheinlich, daß sowas in den nächsten 2-3 Jahren umgesetzt wird. Auch eine Erweiterung der Spieleübertragungen auf Niveau von NBA+ wird es wohl nicht geben. Allerdings stirbt die Hoffnung zuletzt...

Bin jedenfalls froh, daß die überhaupt was zeigen wollen...

Gruß

ThulsaDoom

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wurde von mir gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005