1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

Wie kann man nur so einen extremen Basketballhass entwickeln?! Abgesehen davon kannst Du aber davon ausgehen, dass viele Amerikaner sehr wohl die Abseitesregel im Fußball kennen. MLS Soccer kommt häufig im Fernsehen und das EM.Quali Spiel Österreich-Deutschland wurde sogar live auf ESPN2 übertragen. Du kannst in Deiner Amerikaschelte also ruhig einen Gang runterschalten, und im Übrigen weiß ich nicht, was falsch daran sein sollte, wenn man sich in Deutschland freut und dafür interessiert, dass mit Dirk Nowitzki einer der besten NBA-Spieler aller Zeiten ein Deutscher ist.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

Du solltest mein Posting noch einmal genauer durchlesen. Ich habe zwei Ballsportarten genannt. Im folgenden Satz habe ich die Reihenfolge des vorherigen Satzes bezüglich der Erläuterungen beibehalten.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011