1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wohl nicht nur Dirk Bauermann ist über die schwarze Mattscheibe verärgert. Während in den USA 21,07 Millionen Fans den Triumph der Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki bei ABC verfolgten, wird der Basketball-Bundestrainer seinen Superstar wohl auch künftig live nur im Pay-TV bewundern können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Zudem ist Sport1+ nur über Kabel zu empfangen
     
  3. funky Sweden

    funky Sweden Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Das ist so nicht richtig!!!

    Über T-Entertain ist "Sport1+" auch zu empfangen:winken:
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Wie sind denn die Regeln bei dem Spiel?
    Wieviele wollen das sehen? Wahrscheinlich genauso viele, wie es HD+ Anhänger gibt.:)
     
  5. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Auch über SAT mit Kabel Deutschland Karte 23,5°E
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Wie sind die Regeln bei dem Spiel - sag mal hast du jemals Sport in der Schule gehabt ich denke nicht sonst würdest du so etwas nicht schreiben ! ( es sei denn du bist über 70 da wurde es, denke ich nicht an den Schulen gespielt ):winken:

    Zudem hingt der Vergleich zu HD Anhängern doch sehr !
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Und täglich grüßt das Murmeltier oder Alexander Rösch mit einem Anti-ÖRR oder PRO HD+ Thread. Heute wieder in der besonders beliebten Doppel-Strategie. Oh man ist sowas peinlich...
     
  8. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Normal bin ich auch immer unzufrieden mit ARD und ZDF. Aber in dem Fall will ich sie schon mal in Schutz nehmen. Es ist halt nun mal so, dass die deutschen Sender allesamt frei über Satellit verfügbar sind, die NBA jedoch ihre Spiele komplett im Pay-TV sehen will. Find ich etwas schade, da ist es bei der NFL deutlich besser geregelt: Die normalen Saisonspiele gibts auf den Spartensendern (wo sie auch hingerhören), die Highlights wie Halbfinale oder Superbowl dann frei für alle.
    Ganz ehrlich, die normale Saison interessiert doch wirklich nur die Freaks (wie mich). Warum sollten also ARD und ZDF sich die kompletten Rechte sichern? Die gehören ins Pay-TV - und dann richtig breit genutzt. So wie es bei NFL, NHL und MLB passiert. Leider spielt die NBA da momentan noch nicht so recht mit. Umso bedauerlicher, da wir mit Nowitzki hier einen wirklichen Weltstar haben.
     
  9. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    was soll denn immer dieses gejammere dass man dies oder jenes nicht für "lau" bekommt
     
  10. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA bei ARD und ZDF? Sender machen sich kaum Hoffnungen

    Sehe ich auch so - aber es wäre sicher schöner wenn die NBA auf einem Pay Sender ( nur bitte nicht sky weil zuwenig Nutzer dann doch lieber ESPN America ) wäre der nicht nur im Kabel zu empfangen ist ! Ist nun mal leider kein Wunschkonzert !
    Da ist man als NFL Fan schon mehr als zufrieden ob jetzt mit Kabel oder Sat ! So wird es sicher auch bei den NHL und MLB Fans sein !
     

Diese Seite empfehlen