1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA ? [Basketball]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fourpack, 19. November 2005.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA ? [Basketball]

    Danke für Deine Antwort !
    Das Abo für NBA+ auf Astra gibt es offiziell nur in Frankreich...
    Aber sieh Dir doch mal Beitrag #12 von @Rudi59 in diesem Thread an !
     
  2. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    ja hab ich schon, verstehe dort aber leider kein Wort!
     
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Auf 27.5°W gibt es NBA TV (nicht NBA+) natürlich in englischer Sprache...
    ________________________________________________________________

    Also ich habe ja nicht behauptet das es NBA+ sei sonder gefragt !!

    Also jetzt ist es NBA TV .....und gibt es dazu ein Programm wo man sich informieren kann was wann Live kommt ?


    ---) 11'666 V 12'222 ist Channel 5 ?? Wenn er codiert ist schaue ich eh nicht....für was nehme ich einCVhannel auf wenn ich ihn nicht schauen kann?!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA ? [Basketball]

    schaue unter h**p://64.77.87.5/sport/

    dann unter other sport auf american sport gehen und dort auf basketball. da siehst du welche nba spiele in europa auf welchen sender übertragen werden.

    auf 27.5°w sind die spiel zu sehen die unter NBA TV UND NBA+ angeführt sind.

    johannes
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA ? [Basketball]

    @JoeSakic34
    Du bist mir ja ein ganz Schlauer...
    Du hast geschrieben, dass Du NBA TV auf 27.5°W nicht empfangen kannst. Da hatte mich interessiert, ob Du auf diesem Sat Signal bei Channel 5 (codiert) hast, dass man mal die Signalstärke vergleichen kann. Aber jetzt kümmere ich mich nicht mehr darum...
     
  7. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    24,90 euro bei uns oesis:winken:
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Ja es können nicht alle so schlau sein wie du mr.schwabe!! Sorry gelle
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA ? [Basketball]

    @randfichte! ich kann seit ca. freitag voriger woche nba auf 27" schauen. die haben anscheinden die signastärke etwas erhöht. zuvor bekamm ich hier in wien mit meiner 90er primefocus nur zwei- dreimal ein ziemlich pixeliges bild (und dass auch nur für sehr kurze zeit)
     
  10. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia