1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA ? [Basketball]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fourpack, 19. November 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA ? [Basketball]

    Es sagt ja eh niemand dass Premiee muss, es waer halt schoen, vor allem fuer die Kohle die wir dafuer loehen.
    Aber ich glaub auch nicht mehr ans Christ kind ;)
     
  2. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    Naja, würde schon gerne NBA TV hier in Deutschland kaufen können, In Spanien und Frankreich ist es ja schließlich auch möglich? Weiß jemand vielleicht was Canal+ kostet wenn man NBA TV haben möchte und wieviel kostet es bei dem spanischem Anbieter???? :eek:
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA ? [Basketball]

    nba tv ist in spanien NICHT abonnierbar. es igibt einzig einen französchichen und einen türkischen (der aber anscheinend nicht abonnierbar ist sondern nur für türkische kabelnetze gedacht ist, war eine zeitlang bei dirgitürk dabei) ableger!

    johannes
     
  4. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    aha gut zu wissen, beim spanischen, meine ich, wäre es auch ne Zeit lang gegangen! Aber egal, die französische Variante würde mich auch schon reizen. Kann mir jemand sagen welches Paket ich dort abonnieren muss und wie teuer dieses wohl sein wird??? Das wäre nicht schlecht, wenn noch jemand wüsste, ob man den Orginalkommentar anmachen kann??? FRAGEN ÜBER FRAGEN
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA ? [Basketball]

    nein, ging nie! nur haben die eine ziemlich umfassende nba berichterstattung auf canal deporte und sportmania.

    es gibt nur einen französichen ton!

    du bräuchtest canal thematiques kostet um die € 260,-- pro Jahr. z,b bei surpin

    johannes
     
  6. Daniel S.

    Daniel S. Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: NBA ? [Basketball]

    @cascarsela: frag mal lieber im Ausländisches-PAY-TV-Forum, da tauchen öfters solche Fragen auf, und da tummeln sich etliche Leute, die das haben.
     
  7. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    Ja danke für den Hinweis, aber was habe ich denn davon? Will ja nur NBA TV gucken, aber naja scheint es ja woanderes nicht zu geben
     
  8. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    Ich habe gelest dass live Spiele auf NBA+ jetzt ganz ohne Kommentatoren gehen. Französichen ton nur bei wiederholungen.
     
  9. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    Das wäre natürlich geil, weil die französische SPRACHE geht mir schon bisschen auf den Geist
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    denke auf 27,5w sind die meisten Live Spiele doch von NBA+ oder ? und auch(logischer weise) in englischer Sprache....