1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA ? [Basketball]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fourpack, 19. November 2005.

  1. MrHinkelstein

    MrHinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: NBA ? [Basketball]

    Hi,
    ich habe in BASKET gelesen, dass man den Sender NBA-TV über einen französischen Satelitenprovider empfangen kann. Weiß jemand etwas darüber? (Bitte kein Fachchinesisch a la "25 W 18°", ich bin totaler Newbie und suche eine vernünftige Alternative zu Premiere)

    MfG,

    der Hinkels
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Also mal gaaanz einfach:

    1. Astra1 (19°ost) ansteuern,
    2. im Programpaket "CanalSat" Frankreich ist der Sender NBA-Plus enthalten, vergleiche: http://www.lyngsat.com/packages/canalsatfr.html
    3. ein SECA-Modul "Aston 1.05" besorgen und dann nur noch
    4. eine prepaid-Karte für "CanalSat" bestellen: www.surpin.fr, oder www.transplanet.fr

    Gruß Rudi
     
  3. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA ? [Basketball]

    heinz becker hat recht !!!
    note 1 a
    premiere hat Mo, Di, Mi, Do & Fr Zeit die NBA Satt zu senden aber NEIN !!!
    Die Dummskies senden zur gleichen zeit wie die NFL. Soll ich mir dann am nächsten Tag die 70 Minuten Zusammenfassung aufnehmen? IM SPORTPORTAL hahahahahah
    Blumig bleiben ist ja leicht gesagt aber wer denkt da denn ??? (von 12 Uhr bis Mittag)???
    Doubleheader am Di oder Do für die NBA anstatt Nonnenhockey oder Hallenhalma -> sonst bleiben die Abos der US Sportfreunde aus

    NASN bitte nehmt die NBA mit auf und wir küssen euch die Füße anstatt die teuren Euros an Kofler für miesen Service !!!

    P.S. Bin nicht Anti Premiere aber das Preis/Leistungsverhältnis ist mies. Habe daher nach 6 Jahren gekündigt !!!
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Wenn PREMIERE die NBA parallel zur NFL am Sonntag abend zeigt, schauen trotzdem noch immer mehr Leute zu als mitten in der Nacht unter der Woche... ;)

    Ihr glaubt gar nicht, wie vielen Leuten ihr Schlaf tatsächlich wichtiger ist. :D
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA ? [Basketball]

    Wer NFL Sehen will kuckt NFL und wer NBA sehen will kuckt NBA . fertig und aus . Wo ligt da das Problem. In der Nacht steht keiner auf um Basketball zu kucken. Auserdem hat Premiere schon immer ein Sontag abenspiel gezeigt. Aber immer erst adn wen die NFL Saison vorbei war.
    Durch das Süportportal können sie jetzt Sonntags NBA Senden und Sonnabends NHL , Was ich sehr gut finde das aus diesen beiden Liegen auch übertragungen zu christlichen Zeite stattfinden und nicht mitten in der nacht.
     
  6. Cascarsela

    Cascarsela Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA ? [Basketball]

    Hi,

    also ich bin auch einer von denjenigen die die ganze Zeit NBA gucken könnten. Spiele selber in der Regionalliga und bin schwer Basketball begeistert. Spiele mit dem Gedanken mir NBA TV von Canal Plus zu holen. Wieviel würde es kosten und kann man dort den englischsprachigen Orginalkommentar anschalten???
     
  7. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    @DunkinDonut

    ? Premiere hat Mo-Fr die NBA zu senden ? Wo steht das ?
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    Schon mal was von aufnehmen gehört ? :love:
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    Falsch zitiert: er schrieb hat Zeit zu senden: Meinte es ist genug Kapazitaet und leere (abgesehen von Widerholungen) Sendezeit vorhanden :winken:
     
  10. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA ? [Basketball]

    Schön aufgepasst...

    Und wer soll's bezahlen ? Das selbe Thema gab's schon mal in Sachen Boxen auf Premiere.
    Premiere muss gar nix. Preis/Leistung mal aussen vor.