1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

Schöne Sache. Jetzt noch PD und Serie A und ich bin glücklich

2. RocketChef

RocketChef Guest

würde mich auch interessieren:(

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na das wird wohl zu teuer sein, da Nacht für Nacht jemanden hinzusetzen, die Sendungen laufen ja von 1.30 bis 7.30 Uhr, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Zudem muß man ja erst einmal jemand zur Hand haben. Ist ja ne ziemlich kurzfristige Geschichte...

Naja, und wer sich das zu dieser Zeit antut, der kann auch sicher ganz gut ohne deutschen Kommentar leben.

4. RocketChef

RocketChef Guest

ok, ich frag jetzt mal ganz doof: heißt das, es kommt jetzt JEDE nacht live basketball und zu den play offs gibts dann 15 ausgewählte spiele und die finals gibts komplett dann?

5. packard

packard Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das so verstanden, dass 15 ausgewählte Playoff Spiele übertragen werden, wobei die Finals da noch nicht dabei sind. Die Finals gibt es dann komplett zu sehen.

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Dürfte ersteres sein, nehme ich an. Aber vielleicht ist Sky ja, sofern z.B. Nowitzki weit genug kommt und es sich um wichtige Spiele handelt, so flexibel und kauft evt. noch Rechte für Einzelspiele hinzu. Hat man zumindest in der Vergangenheit schon mal gemacht, oder?
    Jetzt wo das Thema anscheinend endlich durch ist, heisst es hoffen, dass wir in Zeiten, wo selbst ESPN America in 16:9 überträgt, nicht mit 4:3 abgespeist werden.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die Magazine sind mir egal die kamen schon bei Premiere auf Englisch aber die Spiele sollten doch bitte in Deutsch sein.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also so wie ich das verstanden habe, kommt an Spieltagen immer dieses NBA.TV von 1.30 bis 7.30 Uhr mit einem Spiel und den Magazinen.

Zusätzlich 15 Play-off-Spiele, wobei die Finals wohl schon mit drin sind. So lese ich das.

Allerdings ist das sehr schwammig formuliert und wohl auch nicht ausgeschlossen, dass DF da was falsch verstanden hat.

Playoffs sind ja keine Finals. Man kann es auch so lesen, dass das Paket 15 Playoffs und zusätzlich die Finals umfaßt. Hat ja ansonsten auch wenig Sinn, da die Finals ja bis zu 7 Spiele umfassen können. Das weiß man aber erst nach den Playoffs :eek:

Man wird auf die offizielle PM von Sky warten müssen, nur die wissen, was sie gekauft haben und wasnicht ;)

9. RocketChef

RocketChef Guest

ob sky wirklich weiß, was sie eingekauft haben?;) irgendwo liegen doch sicher noch andere live sportrechte im schrank, von denen williams & co nix mehr wissen:LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2009
  10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Rechtepaket beinhaltet 15 Playoff-Spiele inkl. den Finals. Also 15 Play-offs und die Finals. Ich bin froh, dass ich die NBA jeden Tag sehen kann. Ab März/April sehe ich 6 Live-Spiele in Amerika. Freu mich riesig. Bin in San Francisco. Kann aber nur Spiele der Golden State Warriors besuchen. Allerdings sehe ich auch einmal die Mavs live.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009