1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

Wer sich NBA anschaut, der wird auch mit englischem Kommentar zurecht kommen, man kanns auch übertreiben. ;)

2. RocketChef

RocketChef Guest

na ja, aber sieh es mal so. leute die keinen bock auf zwei pay tv abos haben und sky via kabel sehen (wie ich), freuen sich schon darüber. könnte mir zwar zusätzlich noch arena hier in nrw zulegen (obwohl ich bezweifel, das es den laden noch lange gibt bei den aktuellen kundenzahlen, 65.000 sinds nur noch) und ich hätte somit espn. aber sky ist schon teuer genug und wenn man eh nur größtenteils fußball kuckt, und dann nba.tv dazu kommt - auch wenns im originalton ist - freue zumindest ich mich schon darüber.

3. 1Live

1Live Guest

4. Blackvoodoo

Blackvoodoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein da bin ich anderer Meinung. Gestern habe ich mal wieder NFL Live auf ESPN geschaut. Und so lange nur Englisch hören zu müssen, und dabei kaum was verstehen ist einfach schrecklich.
    Wir äh ich lebe in Deutschland, und da kann man eigentlich erwarten das wir deutsche Kommentare bekommen.
    Die Fußball Bundesliga wird auch im Ausland in der jeweiligen Sprache kommentiert.

5. RocketChef

RocketChef Guest

und die play off spiele gibts in deutsch. na wunderbar. alles gut. heißt das, es gibt 15 play off spiele, plus alle möglichen finals? oder steht die 15 mit für die play off/finals partien insgesamt?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na das ist ja gerade nochmal gut gegangen.

Happy New Year :D

7. RocketChef

RocketChef Guest

und gleich, sobald die meldung offiziell bei sky steht, geht die aktie hoch, wie eine rakete :eek:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sullivan setzt erste Duftmarke :D

Mal sehen ob PREMIERE Altabos die Spiele auch helle machen :D.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, Berliner, haste mal daneben gelegen. ;)

Da die Spiele auf Sport2 kommen sollen, wird das wohl so sein

10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na also wenigstens auch wenn die NBA mich jetzt nicht so interessiert ein neues Sportrecht. Aber schon schwach das man außer den Finals alles in Englisch ausstrahlt. Und wie ist das jetzt gemeint mit 15 Finalspielen, ist da das richtige Finale schon mit drin ???