1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Bin mal gespannt wie sich alles entwickelt. Die Forderungen nach 10 Rennserien und mehr halte ich allerdings auch für Quatsch. Das sind Nischenprogramme und die haben meiner Ansicht nach auf einem Sportsender wie Sky Sport nichts zu suchen. Da sollte man sich wirklich um Sportarten kümmern, die bisher noch überhaupt nicht vertreten sind.
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Und ob das was auf Sky zu suchen hat.
     
  3. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Gibt ja auch noch einige Sportrechte was interessant wären. Wie zum Beispiel die deutsche Frauenliga von Fußball. Weil diese ja auch einen doch ordentlichen Fußball bringen. Aber leider zeigt man solche Spiele kaum.Und man sollte es mit Motorsport nicht wirklich übertreiben. Genau das gleiche beim Fußball. Wenn dann sollten sie die Rechte für U21 und nachwuchswettbewerbe bringen. Vor allem wären diese auch von den Kosten günstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2009
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Irgendwann ist es mal genug mit Fussballrechten. Die Frauenliga könnte man zwar Sonntags um 11 Uhr übertragen. Aber wer soll, das denn alles schauen. Ich gibt Bulli, Premier LEague, hoffentlich die Primera Division und die Serie A mit den absoluten Topspielen wäre schön. Das reicht es doch aer auch. Gut Olf Firm noch.

    Andere SPortarten sollten auch gezeigt werden, Nascar, Leictathletic, Baskettball. Exotische SPortarten wie Rugby, Dart wären auch schön.
     
  5. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Nascar bin ich mit dabei. Man könnte aber auch Motorcross bringen. Das wäre auch was gutes. Und Rechte sind bestimmt nicht teuer.
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    tja da teuer immer relativ ist,bringt es nichts darüber sich gedanken zu machen...

    mal schauen was in den nächsten 6monaten für infos von sky kommen
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Motocross läuft ja schon Live auf Motors TV. Die Rechte sind also nicht frei.
     
  8. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Nur das man eben Motors TV nicht über Sat entschlüsseln kann. Das wäre mein einziger Wunsch für SKY.
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Die MX1 und MX2 kommen doch auch auf Eurosport2. :confused:
     
  10. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Kann dazu nix sagen. Hatte bisher Eurosport 2 noch nicht. Aber auf Eurosport kamen ja ab und zu Zusammenfassung von Motorcross.