1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

Ok, ich korrigiere:

Es läuft kein relevanter Basketball auf Sky! (Wobei das natürlich auch die BBL ausschließt, aber was soll's!)

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

:D:eek::D

übrigens der erste titel an der 161st street and river avenue:)

3. 1Live

1Live Guest

Es blutet mir immer das Herz wenn ich auf Spox.com bin und einen Artikel über NBA lese und ich weiss das ich es nicht gucken kann obwohl ich PA-TV habe!:wüt:

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

da brauche ich nicht auf spox schauen, da reicht schon nba.com um wenigstens kurze zusammenfassungen zu sehen.

5. 1Live

1Live Guest

Ich will keine kurzen zusammenfassungen!Ich möchte Live Sport!Aber die kriegen in München es ja nicht hin!:wüt::wüt:

6. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens der 27. Titel an der 161st street and River Avenue... die Anschrift hat sich nicht geändert.

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sie würden es schon hinbekommen, sogar in HD nur wollen Sie nicht, kosten nutzen Faktor ist Ihnen zu gering, das würden Sie am liebsten dritten überlassen wie ESPN America.
    Die wollen nur Fußball BL, CL,DFB Pokal und PL, dazu Golf mit zum Erbrechen und mit ein wenig F1 mit Supercup, WWE und magerer DEL Übertragung und im Sommer damit es nicht so eintönig wird noch Tennis aber da auch nur Wimbledon.Auchso und aller 4 Jahre Fußball WM. Wow was für ein tolles Sportprogramm.

8. headbanger

headbanger Guest

Wenn du Sat hast könntest du dir Al Jazeera Sport holen!Da gibt es NBA Satt!

9. 1Live

1Live Guest

Könnte ich machen aber bis Juni 2010 muss ich noch 35 € im Monat an Sky zahlen.:wüt:

10. headbanger

headbanger Guest

Also,ich zahle sagar noch knappe 60 Euro bis Juli 2010!Aber die AJS Irdeto Smartcard für 1 Jahr hat mich bei Ebay nur 96 Euro gekostet.Und das war es mir wert!Dafür bekomme ich internationalen Fußball satt!Und auch die NBA(Sogar NBA TV auf AJS 8)!Aber die interessiert mich nicht(Basketball ist die einzige der 4 Major US - Sportarten mit der ich einfach nix anfangen kann!)!
    Aber wenn du jetzt schon Sat hast und auch Eutelsat 13° Ost empfängst,kostet das wirklich nicht die Welt.Und es ist sehr preiswert.Wenn du auf die NBA bei Sky wartest,wartest du bis zur unausweichlichen Sky Insolvenz.
    Die neuesten Skyzahlen zeigen deutlich das Millionen in einen Werbefeldzug + Namenwechsel zu investieren und das Programm dabei sogar noch zu verschlechtern,nicht funktioniert!So dumm sind die Leute denn auch wieder nicht!