1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

diese unbeliebtheit wird halt extremst gefördert durch die medien

früher als ich noch anderst gewohnt habe (sprich die möglich für sat hatte) war ich ein riesen fan vom basketball. egal ob nba oder europaliga bzw den topduellen der europäischen liegen.

aber zu sehen bekommt man ja schon seit jahren immer weniger bis eben gar nichts. die bbl ist keine alternative (egal ob stream, pay-tv oder free-tv) da einfach zu schlecht...

man entwöhnt sich langsam...und wenn man zwar die vereine vom namen noch kennt...und die stars nur noch vom hören sagen....dann ist das interesse halt auch irgendwann weg...

ob man das mit unbeliebtheit gleichsetzen kann? das resultat ist jedenfalls das selbe....

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Hat man die Ironie aus meinem letzten Satz nicht herausgelesen?
    Ich kenne eigentlich kaum jmd., der damit nichts anfangen kann. Ganz anders als bei den anderen US Sportarten. Und Nowitzkis Name fällt ja auch häufig genug. Aber gut, ich wiederhole mich. Ist halt schwer, die Enttäuschung zu verdauen.

3. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch wenn es NBA bei Sky geben würde, was bringts dem richtigen Fan?

Wenn es zwei(!) Spiele pro Woche(!) gäbe, wem würde das nützen? Man kann Sky eigentlich nur dankbar sein, die Rechte nicht zu haben, denn so hat man andere Wege, die Spiele zu sehen.

Sky (bzw. Premiere) hat es in den letzten Jahren verpasst, sowas wie ein Paket zu schnüren, für welches man z.B. pro Monat nochmal um die 10 Euro bezahlen muss, dann aber eine große Auswahl an Spielen hätte. Dafür hätten sich eventuell mehr Leute begeistern können, anstatt ihr Abo zu kündigen. Hier stand aber wieder der Zwang eines deutschen Senders im Weg, unbedingt die Spiele redaktionell aufbereiten zu müssen und einen deutschen Kommentar zu liefern - was nicht notwendig wäre.

4. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir zum Beispiel, denn das wären 2 Spiele mehr als ich momentan sehen kann.

5. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn es zwei Spiele pro Woche sind, dann muss man aber mal preislich nachrechnen, wieviel Sinn das macht.

Sky zieht sicherlich jeden Monat ca. 40 Euro vom Konto ab, beim ILP bekommt man jedes Spiel der regulären Saison für ca. 60 Euro.

Es sage mir keiner, dass sei zuviel.

6. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber für nen inetstream...ich mein ich habs mir net angeguckt...aber ich kann mir nicht vorstellen das es was taugt..und wenns keinen spaß macht dann machts auch keinen sinn

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Deine 60 € sehen mir eher wie 100 bzw. 130 € mit Playoffs aus... :rolleyes:

Und dafür ist die Qualität jämmerlich!

8. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Qualität geht. Normaler Stream sollte nur Boxed geschaut werden. HD Stream Cavs vs. Celtics hab ich auf nem 42er LCD geschaut, sah noch etwas besser aus als Sky Sport. Also ich bin zufrieden.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Gibt jetzt schlimmeres, aber ab nächster Saison sollte sich in dies Richtung aber netwas bewegen.

10. verdichter

verdichter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wie auch immer Du auf diese Zahlen kommst, aber mein Beispiel bezog sich auf den normalen Stream (4:3), welcher für die reguläre Saison 99,00 $ kostet und bei dem derzeitigen Dollar-Kurs auf ca. 60,00 € kommt.

Die Qualität ist sicherlich nicht mit einem TV zu vergleichen, aber selbst auf nem 42er Plasma i.O., wenn man ne ordentliche Grafikkarte hat.