1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    2007 war das absolute Traumjahr für Motorsportfans .
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Und das zu einem Preis von 10€. War schon der Wahnsinn. :love:
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Ich kenne keinen Sportfan, der sich für die NBA zumindest nicht ein wenig interessiert.
    Das Hauptproblem sind halt die Anpfiffzeiten.
    Was Tennis betrifft läuft, auch wenn ich es ungerne zugebe, einiges auf Eurosport und im DSF.

    Ach ja, und wir brauchen unbedingt (noch) mehr Fußball und Motorsport. :LOL: Auf den anderen Sendern läuft ja schon so wenig. ;)
     
  4. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Ich stehe eben auf Programmvielfallt. Es bringt mir nichts wenn Sky nur ein paar wenige Sportarten zeigt aber von denen dann Alle Ligen, Serien usw. Wenn jemand kein Fussball-fan ist schaut er eben auch keine Internationale Ligen. Bei der NBA ist es eben so das man von ihr im Deutschen TV so gut wie garnichts sehen kann-kleines Magazin auf ESPN America. Von vielen anderen Randsportarten kann man wenigsten etwas im TV verfolgen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Nascar wäre schon toll. Man müsste ja nicht unbedingt alle 36 Rennen Live übertragen. Rennen, die zeitglich mit der Indy Car stattfinden, könnte man ja weglassen, ausser es ist der Chase.

    Superbike ist bei Eurosport, und die werden die sich auch nehmen lassen. Die rahmenrenenn der DTM sehe ich zukunft eher bei Motorvision als bei Sky.

    Die NBA sollte Pflicht sein, am besten 3 Spiele pro Woche (Do,Fr und Sonntag). Von mir aus vereinzelte Spiele ohne deutschen Kommentar. Ausweitung der DEL SPiele, z.b. Dienstag wenn sonst nichts läuft. BBl als Ergänzung. Rugby fände ich toll.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Hier wachsen die Träume schon wieder in den Himmel.
    Die logische Konsequenz: Wut und Enttäuschung über Sky! :rolleyes:
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    14 Rennserien,waren es damals.
    Kostenfaktor Bundesliga,gab es damals nicht!!!!!
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Dieses Rennserien gab es damals:

    Formel 1
    • GP2
    • Porsche Mobil 1 Supercup
    • Nascar
    • Indy Racing League
    • A1 GP
    • 24-Stunden-Rennen von Le Mans
    • FIA GT Championship
    • FIA GT3 European Championship
    • Formel 3 Euro Serie
    • Porsche Carrera Cup
    • Formel BMW Deutschland
    • ADAC Volkswagen Polo Cup
    • Seat Leon Supercopa
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Und noch Magazine wie, Deutsche Rennserien, ATS F3 Cup, Racetrack oder Nascar Nationwide & Sprint.

    2 Jahre später würde man dies wohl als unmöglich bezeichnen.
     
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Bundesliga ist zu teuer!
    Sonst hätten Wir wieder so ein Motorsportprogramm.
    Aber leider fangen dann alle wieder an zu spinnen und Kündigen!