1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

    Singapur ist zwar nicht arm, aber dennoch ein eher exotischer Staat, bei dem sich das Interesse an der NBA doch arg in Grenzen halten dürfte. Soweit ich weiß, hatte Premiere damals NBA TV ziemlich günstig bekommen, und einer Verlängerung stand eigentlich auch nichts im Wege, Zuschauerinteresse war durchaus da (habe immer noch das Zitat aus der Chefetage vor Augen, nicht nur von einer Mail, die ich bekam: "besser als wir erwartet haben, sind sehr zufrieden"), nur die Ignoranz der Verantwortlichen und die Tatsache, daß Sky ja für nichts freiwillig Geld ausgibt, das nicht BL oder Golf heißt, hat die VL verhindert.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: NBA Basketball

    Die Franzosen von MCS haben auf ihrem HD Kanal, glaube ich, noch keine einzige Minute natives HD gezeigt. Bisher lief dort, immer als ich eingeschaltet habe, immer nur Hochskaliertes, also genauso ein Witz wie lange Zeit Sport1 HD.
    Das was sie zeigen ist NBA TV, wobei es dafür anscheinend seit kurzem ein SD Signal im 16:9 Format gibt.