1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: NBA Basketball

Aber dieses Produkt ist halt nur in 4:3. Da würde bei vielen schon wieder Kritik kommen, warum es nicht in HD ist, etc.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und das hilft uns inwiefern?

Das wäre eindeutig zu wenig. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.

3. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich will NBA-TV auch wieder bei sky sehen. war doch damals voll in ordnung dieses nachtfenster mit vielen live-spielen. 4:3 hat mich gar nicht gestört. Bildqualität war auch in ordnung.
    allerdings würde ich mir tagsüber ein paar mehr wiederholungen und das wöchentliche NBA Action-Magazin wünschen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn jede Nacht nba-TV läuft ist doch für den Hardcore Fan alla ESPN America gut gesorgt. Zustäzlich eben noch ein Live SPiel pro Woche in Deutsch zur Primetime.

Früher gab es auch nur 2 Spiele pro Woche live.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn NBA TV wieder laufen würde wie früher, wäre das doch schon in Ordnung. Mal abgesehen von den unflexiblen Zeiten, wenn zu dem Zeitpunkt, wo NBA TV aufhört, noch ein Livespiel läuft (oder früher begann), konnte man doch durchaus zufrieden sein. Ich sehe jedenfalls lieber NBA TV als gar nix - und Sport1+ käme für Schüsselbesitzer darauf hinaus. Gibt für diese zwar ausländische Anbieter, aber warum soll es nicht Sky Deutschland als deutscher Sender bringen können? Außer aus Geizgründen (die NBA-TV-Rechte waren nicht so sehr teuer) und Unfähigkeit der Sportabteilung?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frage ist, ob es mittlerweile NBA TV Int nicht doch in 16:9 oder in HD zu einem angemessenen Preis gibt.

Fakt ist, dass man sich die NBA exclusiv sichern könnte und das will Sky exclusive Rechte und mit dem Hype um Dirk könnte es was werden.

7. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Nachdem ich Dirk gestern auf der Couch von Wetten dass gesehen hab, stieg meine Vorfreude auf die neue Saison. Ich hoffe Sky holt sich irgendwie die Rechte

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sky sich wirklich wieder die NBA angeln wird könnt ihr euch sicher sein das dies nur mit einem 16:9 HD Feed passieren würde, dieses "vorsintflutliche" NBA TV (samt dem Vertrag mit den unflexiblen Übertragungszeiten) kann ich mir nicht erneut vorstellen. Dazu wird man mit Sicherheit auch Rechte im First-Pick haben wollen; Topteams gabs bei NBA TV ja nicht wirklich oft zu sehen. Ich würde mal abwarten, vielleicht vermeldet man bald Vollzug. Wäre eine weitere schöne Ergänzung für das "Sport"paket (nach der Serie A)

9. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja wenn die Formel 1 wegfällt hat man ja ein bisschen kleingeld übrig.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wovon ich ausgehe, auch wenn es die treuen F1-Fans nicht gerne lesen werden.