1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

Nur weil der Vertrag noch nicht unterschrieben und es ein interview, wo gesagt wurde, dass es normal ist, dass man prüft, inwiefern die Formel 1 sinnvoll ist.

z.b. hat man das ROC im Programm. Die Formel 1 ist bei Samstag Live auswührlich zu sehen etc

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

noch zeigt man sie ja, also kann man auch in Samstag Live darüber berichten. Aber hier geht es um die NBA.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sei lieb. [​IMG]

Ich gehe auch davon aus,daß die F1 wegoptimiert wird.
    Alle Anzeichen sprechen dafür.

4. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem ist: bei allem, was man da schon zusammengestrichen hat über die Jahre - es hat weder den Abozahlen noch den Finanzen wirklich was gebracht. Nur, daß die Kunden immer weniger für ihr Geld geboten bekommen, und es demzufolge auch immer weniger Anreize gibt, ein Abo abzuschließen. Daß man dann sogar noch die NBA-Übertragungen grad mal ein paar Monate in der Nacht hatte, mit Originalkommentar, die Kosten dort eher gering einzuschätzen sind, als wenn man andere Sachen als diese paar nächtlichen Stunden NBA-TV von der NBA gewollt hätte, das ist nun mal ein absolutes Armutszeugnis und wohl der 265. Tropfen auf den heißen Stein, der Kunden gegen Sky aufbringt. Passend auch die Ausrede von wegen Exklusivität mal wieder. Hallo? Es gibt keinen anderen Sender in Deutschland, der die NBA zeigt. Bis auf kurze Highlights in den News auf ES2 und ein kurzes Magazin auf ESPNA...
    Dann zeigt man es halt wenigstens im bisherigen Umfang, das würde den Fans doch schon reichen zur Zeit. Aber nein... stur und dämlich wie immer.

5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das NBA TV im bisherigen Umfang reichte mir definitv nicht und darum kann ich Sky auch verstehen das Angebot einzustellen. Dort werden nur die "schwaecheren" Matchups gezeigt und wenn man ein Fan eines Contenders ist, sieht man dort so gut wie nie ein Spiel seines Teams. Hinzu wirbt der League Pass immer mehr potentielle Kunden ab und hat eindeutig das bessere Programm.

Mal ernsthaft wer abonierte sich denn das Sport Paket extra wegen NBA TV?

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann ich beim internationalen NBA TV nicht nachvollziehen.:confused: Es ist halt nur so, dass auch die Nicht-Contender mal gezeigt werden...

:rolleyes:Natürlich hat der League Pass das bessere Programm...dort wird ja jedes Spiel gezeigt:rolleyes:

7. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe nicht das ganze forum gelesen aber was ich hier zum schluss gelesen habe heisst das das es keine nba mehr auf sky geben wird?? wenn es wirkl. so sein sollte fände ich es sehr schade!! bin zwar kein großer NBA fan aber wenn ich mal nachts noch wach bin oder am wochenende nichts zu tun habe schaue ich mir doch gerne ein spielchen an

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nein.

Es gibt aktuell keine NBA auf Sky. Das kann sich natürlich ändern. Es ist ja nicht so, dass Sky keine NBA übertragen will und die NBA will auch auf dem deutschen Markt präsent sein.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2010
  9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

so nachdem schon länger nichts passiert ist hier & es so vor knapp einem jahr war als sky eingestiegen ist...weiß denn jemand schon was neueres?

evtl. geben sie sich ja nach laaaangen verhandlungen geschlagen & zeigen nun doch noch etwas nba - schön wäre es...

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sinnlosbeitrag!

es gibt nichts neues und wirde es diese saison auch wohl nicht mehr geben.

wenn es etwas neues gäber würde es sicher hier stehen, daher ist dein beitrag einfach sinnlos