1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

Natürlich, sonst würde es keine Sportschau mehr geben und Sky hätte sehr kurzfristig sicherlich 500.000 bis 1.000.000 Abonnenten mehr. Oder glaubst du ernsthaft daran, dass die deutlich höhere Anzahl an Abonnenten in Italien und England daher kommt, dass dort zusätzlich zum nationalen Fussball und der CL auch die NBA oder die Primera Division gezeigt werden? Dort gilt eben "Wer Fussball sehen will, muss zahlen!", wohingegen in Deutschland gilt "Wer von Fussball einfach nicht genug bekommen kann, muss zahlen aber der Rest kann auch noch ganz regelmäßig zuschauen!".

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

@Jonas21:du pass mal auf wenn du streit willst gehen wir vor die tür und dann zeig ich dir mein freund "linker hammer" und dann gibts massiv bodenkontakt:D;)

falls du die ironie nicht erkannt hast,mhh kann ich es nicht ändern
    "streiten" od. "meinungaustaschen" werd ich erst wieder mit dir wenn die NBA saison los geht,auf dich war ja letzte saison wenigstens regelmäßig verlass im NBA thread

:):winken:

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich habe lieber die grosse auswahl an NBA Spielen beim ILP, als mich bei Sky mit zwei oder drei möglichen Live-Spielen die Woche zufrieden geben zu müssen. Aber jeder so wie er meint.:rolleyes:

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wenn der ILP nur etwa die quali hat wo man erwarten kann im jahr 2010 dann kann ich damit leben!
    so wie aber letztes jahr gibts auch von mir wieder kein cent dafür:winken:

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also ich hoffe ja, das es den NBA ILP zur neuen Saison in echtem 720P geben wird. Und das kann mir Sky nicht bieten.:love:

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

720p mit 2 Mbit/s??? Na dann viel Spaß.

7. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Abwarten Bamberger!, denn so ein NBA ILP Play-Off Dessater wie letzte Saison können sich die Verantwortlichen des ILPs einfach nicht ein zweites mal erlauben.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2009
  8. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau, die können ja unmöglich darauf vertrauen, dass dieses Jahr die Leute in Deutschland wieder den ILP abonnieren werden, anstatt sich das Ganze nirgendwo anzuschauen. ;)

9. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

ILP und 720 p :LOL:
    Ich denke mal etwas werden die da schon ändern, evtl. bisschen neuere Funktionen und etwas stabiler. Aber ich glaube nichtmal daran das die auf 2 Mbit oder mehr streamen. Warum sollten die das ganze jetzt auch großartig ändern, in Deutschland gibts so gut wie keine Konkurrenz für den ILP (Maxdome evtl). Alles andere würde mich überraschen, wenn auch positiv.

2-3 live games auf sky...wäre ich zufrieden. Dazu ILP;)...mal sehen was passiert.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

aber ILP gibt's für deutschland dann nicht mehr, falls sky die rechte kriegt, glaub ich.