1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

  1. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Tennis wird es definitiv nicht mehr geben, die Kosten sind Sky zu hoch. Das steht auch so im Tennis Magazin.
     
  2. JJames

    JJames Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Also ich finde US Sport bei NASN viel besser als bei Premiere, ich würde mir lieber wünschen das sie mehr Europäische Fussball Ligen zeigen wie z.b. Italien, Portugal, Holland, Frankreich usw. die waren doch alle mal im Programm...
     
  3. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Dieses Szenario würde mir zumindest die Kündigung erleichtern. :winken:

    Eigentlich warte ich nur noch darauf das man verkündet 2010 die IRL nicht mehr zu übertragen (außer der GP2 hat man bereits jetzt schon keine weitere Motorsportserie mehr exklusiv).
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Tja, ich hoffe, dass das Wort "definitiv"(und "nicht mehr" auch) ein kurzweiliger Begriff ist.;) Vielleicht sollte man sagen, dass das Interview im Tennis Magazin noch aus Zeiten stammt, wo es noch Premiere hieß, und noch nicht Sky.:D Ich hab wenig Hoffnung, aber vielleicht hat das Halbfinale von Haas in Wimbledon was in Rollen gebracht. Er ist ja noch ein Nachwuchsspieler;)
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Was für Antworten erwartet Ihr eigentlich, wenn alle paar Tage die Sportarten nach dem Schema "XYZ auf Sky?" abgeklappert werden?

    Mehr als das ein angeblicher "Insider" aus dem Knick springt, kann da doch nicht bei rauskommen.

    Und zum Spot: Wie wiederholt festgestellt wurde, wird es auf Sport Austria ja auf auf alle Fälle österreichisches Basketball kommen.
     
  6. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Falls die NBA wieder kommen würde ,wäre das ein Grund für mich Sky zu abonnieren. Und sollte der ILP zur kommenden Saison in gleich mieser Qualität übertragen wie das zuletzt der fall war würde ich mich "riesig" über die NBA bei Sky freuen. Ebenfalls sehr nett wäre Boxen, evtl. UFC (live) oder NFL.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    Es muss erst mal mehr Motorsport zu Sky. Sprich Superbike und Supersport WM , WRC , NASCAR Sprint Cup , Nascar Nationwide , Formel 3 und DTM rahmenserien , DTM , A1 GP , BTCC , FIA GT , FIA GT 3 , ALMS usw.
     
  8. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    und wer soll den ganzen mist gucken :winken:
     
  9. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?


    Motorsport-fan schön und gut, aber etwas übertrieben.;)
     
  10. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt NBA oder BBL zu Sky?

    2007 war ein ähnlicher Umfang vorhanden.