1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

Das in HD können wir uns glaube auch abschminken, wir können froh sein das wir überhaupt die NBA sehen können.

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Blumi wollte damit sagen, dass das Bild selbstverständlich in 4:3 gesendet wird, wenn die Quelle SD und nicht HD ist.

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hät ich mir den kommentator noch weitere 10 minuten geben müssen, hätte ich ****** müssen. gott sei dank gabs ne 2 tonoption, sonst hät ich woll mein ilp rauskramen müssen.

4. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hab mir grad die Zusammenfassung angesehen, dort waere eine 2. Tonoption auch gut gewesen. Der Kommentator kannte nicht einmal Jessica Alba im Publikum. ;)

Jedenfalls gab es am Ende eine positive Nachricht. Alle Spiele zwischen den Lakers und den Suns werden Live auf Sky gezeigt auch wenn es zu 7 Spielen kommen sollte.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann lässt man also die Eastern Conference Finals hinten runterfallen, oder was?

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz ehrlich mir ist es lieber sie bringen eine Serie komplett als von jeder Serie nur 1 Spiel wenn ueberhaupt. Das Game 1 ausm Osten konnte man Sonntag eh schon frei auf Canal Digitaal sehen (in 16:9), von daher bin ich sehr zufrieden.
    Moechte man die Spiele in HD sehen gibt es auch noch torrents, zwar nicht live aber in bester Qualitaet.

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man hat die Rechte für 15 Spiele der NBA Finals und Conference Finals, das heißt man darf 8 Spiele der Conference Finals zeigen da man ja von 7 Finals ausgehen muss.

Ich denke und hoffe, man wird das zumindest von der Entwicklung der Western Conference Finals abhängig machen, ich erwarte mir im Osten deutlich mehr Spannung( und auch besseren Basketball, aber das ist meine persönliche Meinung)

8. Kolli298

Kolli298 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann evtl. mal einer die genauen Termine für die nächsten Spiele der Lakers gegen die Suns nennen?

Auf Sky.de steht das nächste Spiel für Mittwoch, 19.05.10 3:00 Uhr. So wie ich das aus der Wiederholung vorhin verstand, ist das aber die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag 3:00 Uhr.

Warum muss man das immer so ungenau und unverständlich angeben? Das schafft doch nur Verwirrung:confused::confused::confused:

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NBA.com kennst du, oder?

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann eben doch keine Spannung im Osten...:D