1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Basketball

Was heisst halbwissen?. Das was Sky in der regulären NBA Saison an Spielen übertragen hat, waren meistens US NBA TV Spiele, + einiger US League Pass Spiele. Für mehr als das was für das International NBA TV eingespeisst wurde, hat Sky auch gar keine Rechte gehabt. Es kann natürlich sein, das mann für die Playoffs andere Rechte erworben hat!.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. HumaxPDR

HumaxPDR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum bearbeitest du eigentlich jeden deiner Beiträge? Darauf kann man schwer antworten, wenn immer wieder was anderes dort steht.

"Es kann natürlich sein" würde ich durchaus als Halbwissen bezeichnen übrigens ;)

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist natürlich alles mehr oder weniger kompletter Unsinn, was Du hier schreibst.
    Sky hat in der Regular Season einfach nur von 1 Uhr bis 07.30 Uhr den International Feed von NBA TV übernommen.
    Und Sky hat für 1. und 2. Runde der Playoffs keine anderen Rechte erworben, sondern zeigt weiterhin einfach in diesem Time Slot NBA TV.
    Und da habe ich schon ein paar Spiele von TNT und ESPN gesehen.

Nun zum Spiel Cleveland-Boston:
    Ich denke, dass das ein Fehler war. Hier nochmal der Plan auf NBA.com: NBA.com Global NBA Programming 2010 Playoffs

Bei Germany (NBA TV) steht das Cavs-Celtics-Spiel, bei Turkey jedoch nicht, obwohl die Feeds identisch sein müssten.

4. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir mal die einzelnen NBA TV Überischten der anderen Länder angeschaut, da fehlt interessanterweise auch meistens das Dallas-San Antonio-Spiel (nur für Hongkong und Türkei ist es noch eingetragen)! Und auch Cavs-Celtics steht sonst nur noch bei Hong Kong wenn ich es richtig sehe. Sehr seltsam...

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

zu den cavs vs. celtics

sollte wie gesagt auch auf JSC laufen(pan-middle-east) kam aber nicht...

k.a. was da diese nacht los war...

6. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

spurs-mavs lief mMn nicht auf nba tv. da hat sich sky dieses spiel einfach noch dazu gekauft. hat man gut in den timeouts und viertelpüausen sehen können. da lief dann nämlich immer nba tc oder es kam der hallenfeed.

7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  8. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der Partie wirst du wieder auf eine nächtliche Wiederholung zwischen 1:00 und 7:30 hoffen müssen!

9. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Was anderes wollte ich damit ja auch garnicht sagen. Mir ist schon klar, das Sky nur das zeigen kann, was im Internationalen Feed von NBA TV läuft.;)

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

kann gelöscht werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010