1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA Basketball

jetzt ist dieleitung von sky über den teich wohl weg... programmhinweiß-schleife :eek:

2. ronnyy

ronnyy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin moin,
    seit Tagen ärgere ich mich maßlos über die Tatsache kein Dallas gucken zu können, dabei hatte ich mich so auch die Playoffs gefreut.
    Der Sky-kundenservice hat es noch nichtmal geschafft mir innerhalb einer Woche eine meiner 3 E-mails zu beantworten. :wüt:

Durch dieses Forum bin ich jetzt auf die Seite gestossen : NBA.com Global NBA Programming 2010 Playoffs

Kann mir jemand sagen ob diese Angaben auch wirklich stimmen, denn sie decken sich nicht mit der Sky Homepage:
    Sky - Sport - US-Sport - NBA | sky.de

Habe nämlich keine Lust mitten in der nacht aufzustehen um dann zu sehen das es nicht stimmt ;)

Und hat jemand ne Ahnung warum Dallas so konsequent gemieden wird?
    Wollen die lieber ihren LeaguePass verkaufen oder warum wird ausgerechnet in Deutschland kein Nowitzki gezeigt?

Fragen über Fragen

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus. :winken::winken::winken:

3. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Termine auf NBA.com stimmen im Prinzip für Sky. Im Prinzip deshalb, weil Sky ja immer erst ab 1:00 Uhr anfängt (und pünktlich, auch wenn ein Spiel noch läuft, um 7:30 Uhr aufhört). Alles was auf NBA TV schon vorher beginnt oder sogar schon beendet ist wird halt nicht gezeigt, da muss man dann auf eine Wiederholung auf NBA TV in der Nacht hoffen. Ach ja, das Datum bei Sky ist immer Fernsehtag, auf NBA.com ist es das tatsächliche Datum!

Warum kein Dallas oder LA oder Boston kommt kann ich dir nicht sagen.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf NBA TV kommen im Grunde nur die Spiele, die keine wirklichen Top-Spiele sind. Diese gibt es nämlich nur für die Pay-TV-Sender (in Europa jedenfalls). Da sky aber nicht gewillt ist, dafür weitere Rechte abzuschließen, gibt es auch kein Dallas gg. San Antonio. Ganz einfach!

Sky überträgt selbst erst ab den Conference Finals, was schon lange feststeht.

5. Bonni

Bonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Portland - Phoenix Spiel 4, das am Samstag schon um 22:30 beginnt, wird laut dem TV Guide von Digiturk ab 2:00 wiederholt, sodass man es auf Sky immerhin zeitversetzt schauen kann. Das Gleiche gilt für Chicago - Cleveland Spiel 4 am Sonntag (21:30), das um 4:00 wiederholt wird.

6. Warhero

Warhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mein EPG sagt mir das Sky bis 7:45 Uhr überträgt, sprich die letzten Minuten nun auch live zeigt, lassen wir uns gleich überraschen!

Mittwoch könnte es evtl. zum ersten mal Dallas, LA oder Boston geben!

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2010
  7. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und, wurde heute bis 7:45 übertragen?

8. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Müll, da hätte ich morgen Abend mal Zeit mir die Mavs zu geben und wieder wird dieser Kreidekasper gezeigt. Spielstart um 1:00Uhr, das hätte optimal gepasst, aber auf NBA TV wieder das 3:30 Spiel...:eek:

9. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Kreidekasper? Ich stehe auf dem Schlauch. Wer soll das sein?

Ich habe letzte Nacht tatsächlich wieder seit längerem einen (kostenlosen) Livestream gestartet, um das Mavs Spiel zu sehen. Natürlich haben sie verloren und liegen jetzt gegen die Spurs 1:2 hinten. :(

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ich könnt ko.tzen
    Noch kein Dallas Spiel gesehen, aber das hoch gelobte Team verliert das 2. PO - 1. Runden Spiel hintereinander :wüt::eek:

Klar noch ist nix passiert, aber man stelle sich vor die verlieren jetzt auch noch das 3. in Folge, dann wird der Druck gewaltig und ich befürchte, das für unglaublich gehaltene 1. Runden aus :( (so ein Smily den ich hier setzen wollte, gibts gar nicht...!)

Könnte also sein, das ich diese PO nicht einmal meine Mavs sehe....

--------------------------------
    Nicht gleich den Teufel an die berühmte Wand malen, aber seit den Finals gegen die Heat habe ich leider null vertrauen :eek: