1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    AW: NBA Basketball

Ganz grosses Kino von Sky, vom Mavericks Spiel das letzte Nacht Live gezeigt wurde und heute in der Wiederholung lief, wurde einfach das letzte Viertel ganz rauszuschneiden. Also das war das letzte mal, das ich mir ein Re-Live Spiel auf Sky angesehen habe.:wüt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2010
  2. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da habe ich mich auch fürchterlich darüber aufgeregt... Hatte Originalkommentar an, hat der deutsche Kommentar irgendetwas dazu gesagt? Die wussten doch von vorneherein wie lange das Spiel dauert und hätten meinetwegen das 1. Viertel rausnehmen können. Das ist wirklich eine Frechheit, als PAY TV :wüt::wüt::wüt:

3. thorum

thorum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja SKY richtet sich leider auf die Wünsche der F1, Golf und Fußballfans aus.

Der US Sport ist eh unter aller Sau.

Gibt es schon Infos für die Playoffs?

4. Wildstern

Wildstern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

US Sport ist nicht unter aller Sau. US Sport war im deutschen Fernsehen noch nie so präsent wie heutzutage. ESPN America deckt Football, Baseball und Eishockey sehr gut ab und die NBA war durch NBA International TV auch noch nie so gut vertreten wie heute.

Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, welcher Cutter bei Sky die SAC vs. DAL-Zusammenfassung verbrochen hat. Wenn heute der 1. April wäre, hätte ich den Gag mit dem fehlenden Schlussviertel ja noch verstanden, aber so... unbelievable.

Nein, Infos zu den Playoff-Üertragungen gibt es noch nicht.

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja,sie beginnen am 17.april.,werbung kommt jetzt immer auf NBA TV:D

übrigens kommt gerade CHI vs. TOR in dem spiel gehts um den 8.platz im osten(beide teams mit 38/41)
    sky ist ja dann ab 1uhr auch drauf:winken:

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Also hat man nach dem dritten Viertel einfach einen Sprung direkt zum Ende bzw. ein paar Sekunden davor gemacht? Ich habe die Aufzeichnung nur nebenher geschaut, mich aber gewundert. Letztendlich ging ich davon aus, ich hätte mir nur eingebildet, dass sie Sekunden vor dem Ende eigentlich noch im dritten Viertel gespielt hatten. :D

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

k.a. ich habs live geschaut-da ist nichts gesprungen,außer die spieler:LOL:

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Wie Assi ist das denn von Sky, mann will das Raptors Spiel übertragen, und beginnt mit der Übertragung erst um 01:00 Uhr, obwohl das Spiel schon seit einer Stunde Live Übertragen wird!. ALso ich kann nur allen NBA Fans raten, die ein Sky Abo haben dennen endlich die Rote karte zu zeigen.:rolleyes:

9. Wildstern

Wildstern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist nicht Assi von Sky. Es besteht ein Vertrag, dass Sky NBA TV (International) täglich im Time Slot 1 Uhr bis 7 Uhr zeigt. Wenn ein Spiel vor dieser Zeit anfängt (was ja in der Regel nur sonntags der Fall ist), dann steigt Sky in die laufende Übertragung ein. Der Vertrag gibt nichts anderes her.

Man kann sich zwar besseres wünschen, aber ich habe ja oben schon geschrieben, dass die NBA im deutschen Fernsehen noch nie so präsent war wie jetzt. Von daher ist die erste fehlende Stunde vom "Chironto"-Game - zumindest für mich - zu verschmerzen.

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, was genau ist an der Tatsache, dass Sky ein Feed von 1 Uhr bis 7:30 Uhr beim int. Feed von NBA TV unverständlich? Das ist seit Januar bekannt und wurde hier schon mehrfach diskutiert

Soll man jetzt deswegen kündigen? Wäre es besser sie hätten gar keine NBA im Programm?
    Klar, ist das in so einem Fall ärgerlich, aber es ist halt logischerweise so.
    Mann mann mann, seit Januar immer dasselbe unverständliche Geheule. Entweder weil der eigene Verstand nicht ausreicht um Zusammenhänge zu verstehen oder weil man aus Prinzip einfach nur meckern will. Beides wäre bedauerlich.