1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

hat heut morgen eig. keiner nba tv geschaut. ich dachte jetzt is hier die hölle los aber pustekuchen. ich hab mich schon lang gefragt was sky macht wenn ein 10 uhr 30 spiel in die overtime geht. da die spiele immer ungefär bis 7 uhr 35 laufen wär das ja dann auserhalb der übertragungsrechte von sky. heut morgen bekam ich die antwort. man geht dann einfach bei noch 20 sekunden zu spielen in der overtime raus.

mich wundert echt das sich hier noch niemand beschwert hat. wäre diesmal wirklich ein vernünftiger grund, obwohls trotzdem von vorne rein klar war.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also mal davon abgesehen das da NBA.com Global NBA Programming immer noch nicht "germany" steht hab ich jetzt auch kein land gefunden in der liste wo das ASW hat...

kann das sein das es extra vergeben wird:confused:

aber mal am beispiel JSC die haben 2 verträge laufen,einmal NBA TV Int. und noch einen extra vertrag mit anderen spielen zusätzlich.
    wäre jetzt das ASW nicht bei NBA TV Int. hätte man es ja mit sicherheit in den anderen vertrag rein gekauft.das programm von NBA TV Int. wird ja erst in den nächsten tagen raus gegeben und das programm für den zusatzvertrag ist ja bis saison ende schon fest.übrigens bei den WNBA Finales kam zum erstenmal werbung auf NBA TV Int. für das ASW,warum sollten die werbung machen für etwas wo nicht kommt:confused:

@shawty:ich hab einfach auf den nächsten sender geschalten und schon ging das spiel weiter:D

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2010
  3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Da bin ich mal gespannt, ob sie es bringen.
    Wenn sie den Vertrag so unterschrieben haben, das sie es seperat zeigen können, wäre es nicht schlecht.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dass man es einzeln erwerben kann, ist doch bekannt, hat ZDF letztes Jahr auch gemacht...

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja ja das schon...

ich meinte eher wenn es nicht bestandteil von NBA TV Int. wäre hätte doch JSC zum beispiel es gekauf und es sollte bei NBA unter der liste Al Jazeera stehen:confused:

6. Flo81

Flo81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habs heute morhen auch gesehen, und mir um 7.20uhr heute morgen schon gedacht, hmmm in 10 minuten sind die übertragungsrechte doch vorbei, aber Golden state - Nuggets steh noch in der overtime.
    und bumm punkt 7.30uhr einfach raus gegangen. saukkrass.
    also des is echt bullshit,aber klar wars ja..

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist ja echt bescheuert dann einfach raus zu gehen. Ich kann nur wiedermal sagen das sky einen blöden Vertrag zu einem tollen Sport vergeigt hat.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin vorher eingeschlafen. Das Problem ist halt, dass das Programm automatisch gefahren wird. Da sitzt keine im Studio.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da passiert schon mal so etwas wirklich ungeheuerliches und ich habe es nicht gesehen, aber Tennis hatte mich leider in den Bann gezogen.

Ich finde so etwas eine Riesen Sauerei, aber so aufregen kann ich mich nicht da ich es ja nicht gesehen habe, es beweist nur eines wie unfähig die Köpfe bei Sky sind.

Gruß
    Maik

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist das jetzt Ironie?:confused:

Ich mein, es ist halt so. NBA TV läuft von 1 Uhr bis 7 Uhr 30. Immer.

Mir ist völlig unklar in welchem Zustand solche Postings verfasst werden.