1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Sagt mal, das erste Spiel letzte Nacht fand doch in Charlotte statt, richtig? Und anscheinend ist es ja üblich, dass die Spiele, die nicht bei den großen Networks laufen, von (mehr oder weniger großen) "Regionalsendern" produziert werden, was man dann u.a. an den Einblendungen erkennt, die öfters vor der Werbungs das Logo des Heimteams enthalten. Warum hat dann gestern sozusagen "BullsTV" produziert, obwohl das Spiel in Charlotte stattfand?

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja gut, der war nicht ohne Grund 2005 und 2006 MVP der Regular Season.;)

3. Master-D

Master-D Guest

2008 wars Nowitzki glaube ich, obwohl er erste Runde Playoffs sensationell ausschied. Und wer 07?

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nowitzki 2007
    Kobe Bryant 2008
    LeBron James 2009

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Und trotzdem keinen Ring und das bleibt auch so.
    Trotzdem mag ich Nash :winken:

Zu NBA, ich finds Klasse.

6. Master-D

Master-D Guest

Ich finds auch klasse das man nun nachts hochklassigen Livesport hat. Die NBA ist ein super Produkt, nicht so ein Nischenprodukt wie DEL, BBL, Volleyball und so Zeugs.

Schade aber das die NBA so untergegangen ist in ihrer Präsenz hierzulande. Früher kannte jeder die großen Stars, dass DSF zeigte sogar Livespiele. Jeder kannte Jordan, Pippen, Haddaway, Rodman, Shaq und Co, inzwischen ist das nicht mehr so.

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Absolute Zustimmung.
    Und das obwohl Nowitzki seid Jahren eine gute Rolle in der NBA spielt.
    Im Freundeskreis juckt die NBA keinen mehr, während zu Jordan´s Zeiten fast alle interesiert waren.

Wurde ja schon oft diskutiert, aber so wirklich weiß wohl keiner warum das immer mehr in der Versenkung verschwand.
    Die nicht vorhandenen TV Übertragungen haben natürlich den Todesstoss bedeutet.
    Interessiert bin ich gebliebn und habe eben "gelesen"
    Jetzt kann man aber wieder einiges schauen :love:
    Und ich bin mal gespannt wie die Playoffs präsentiert werden, auhc da hoffe ich auf mehr Spiele als zu Premiere Zeiten.

8. Master-D

Master-D Guest

Jedenfalls wird es die mit deutschen Kommentator geben. Mein englisch ist nicht so prickelnd, ich verstehe den Ami Kommentator kaum, aber was solls wegen der Atmosphäre lässt man den Ton laufen. :D

Die NBA war Mitte der 90er als ich klein war total beliebt. Wir alle sammelten damals teuere Karten die manchmal im Wert stiegen, jeder hatte Trikots, Jacken, Mützen und aufeinmal hörte alles auf.

Ich wette die großen Stars der NBA sagen der breiten Masse heute nicht viel (Nash, LeBron James usw)

Der Niedergang der NBA hat zum einen mit der fehlenden Präsenz im Free-TV zu tun, zum anderen weil es das Dream Team der Bulls nicht mehr gibt.

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Für SKY war es zu teuer mehr als 2 Spiele zu Übertragen, NBA wollte kein Preisnachlass.
    Lange ohne NBA bei SKY. Es gab auch keinen Sender der da eingesprungen ist.
    NBA TV auf SKY ist ne Lösung, aber seht her wieviel sich gleich wieder beschweren.
    Wenn man sieht was ESPN Americka aus MLB NHL NFL und College Football heraus holen, ist es eher der richtige Weg seitens SKY.
    Auch wenn man den deutschen Ton lieber hat.
    Ob jetzt Topteams kommen oder nur Mittelfeld Games sollte nicht entscheiden sein, die Auswahl macht es.
    Recht machen kann man es sowieso niemanden.

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Spiele, die nicht bei ABC oder TNT laufen, werden in der Regel immer von zwei Sendern übertragen, nämlich dem des Heim- und dem des Auswärtsteams. Und NBA TV sucht sich dann halt einen raus.

Gestern war es allerdings so, dass nur CSN Chicago übertragen hat und das Spiel in Charlotte, NC gar nicht lief.