1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Verstehe sowieso nicht warum ihr euch alle über 4:3 so aufregt, also ich zoom das genau wie Eurosport auch auf 16:9 auf (über den LCD TV) und gut ist. Die ursprünglichen Signale sind doch wohl ehe in 16:9 und die stuzen das dann auf 4:3 oder nicht? Bild jedenfalls vollkommen ok, genau wie auch bei Eurosport und nicht so wie zb. wenn man Serien oder so aufzoomt wo dann alle Eierköpfe haben. Klar ist das was Sky da bisher anbietet nicht das optimum, aber besser als nichts auf jeden Fall. Und das werden einige bald auch noch merken, denn wenn vll. ab nächster Saison wieder nichts kommt dann sind die selben Leute wieder am meckern das Sky nichts zeigt. :rolleyes:

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meinst du mit auf 16:9 "aufzoomen"?

Du hast 2 Möglichkeiten:
    1. Du zoomst in das 4:3 Bild hinein, dadurch wird zum einen die Bildqualität schlechter, zum anderen verlierst du logischerweise Teile vom Bild (oben und unten).

2. Du streckst das Bild auf 16:9. Dadurch wird alles breiter, die Proportionen stimmen nicht mehr.

Beide Möglichkeiten finde ich, um es deutlich zu sagen, unerträglich.
    Ein 4:3 Bild sollte man eben einfach in 4:3 schauen.

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

so Marc wie hat dir das einseitige spiel gefallen;)

keine ahnung aber die kings spielen echt ein schönen ball nur leider hab sie auch viel pech

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Freue mich wirklich über die NBA Übertragung.Langsam gehts voran

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das Bild gestern bei Cicago gegen Charlotte.
    Fand Ich so schlecht nicht.
    War auch sehr intresant das Spiel, das Ich bis dahin gesehen habe, die 1,5 Viertel.

6. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Miami schaue ich auf alle Fälle

8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich finde es auch übertrieben, sich aufzuregen deswegen. So viel NBA wie jetzt lief in Deutschland noch nie. Und daß manche Teams kaum kommen, nun ja... meine Celtics würde ich auch gerne sehen. Aber das war bei Premiere doch immer so. PD bedeutete Real/Barca, der Rest war denen egal. Auch in England werden die ständig siegenden Großvereine, hier vor allem Chelski, bevorzugt. So what? In Sachen NBA kann man momentan dagegen durchaus zufrieden sein. Wenn sich dadurch einige Abonnenten finden, kann es ja auch Verbesserungen geben, z.B. NBA TV 24 Stunden am Tag (wahrscheinlich als Zusatzangebot), mehr Livespiele (okay, mehr wie gestern ging in der Zeit, die man zur Verfügung hat, nicht), bessere Vereine... aber alles mit der Zeit. Was erwartet man denn von Sky? So, wie man die NBA (und den Sportsektor im Allgemeinen) lange vernachlässigt hat, muß man die Fans erst einmal an Land ziehen, da muß erst einmal ein Anfang gemacht werden. Man kann jetzt nicht gleich viel bezahlen, um alles nach Wunsch zeigen zu können, damit Rekordverluste einfahren und den Laden dichtmachen...

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie sollen sich dadurch neue Abonnenten finden? Es weiß ja niemand!

Freunde von mir, die auch sky haben und sehr sportinteressiert sind, wussten von der NBA bei sky überhaupt nichts bevor ich sie mal drauf angesprochen habe...

Das müsste man mir mal erklären, warum sky es nicht schafft, das mal ordentlich zu bewerben. Oder ist es ihnen peinlich, dass sie das Ganze eher rudimentär und nur nachts aufziehen? :confused:

10. Master-D

Master-D Guest

Dieser Nash ist klasse. Der Name sagte mir natürlich schon vor dem Spiel von vor 10 Stunden etwas, aber live habe ich ihn noch nie spielen sehen.

Der ist doch bestimmt einer der besten NBA Spieler, oder? Nicht schlecht für nen weißen. ;) Ein Genuss ihm teilweise zuzusehen.