1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Ich finde es gut, allerdings würde ich wirklich gerne mal Dallas sehen, am Samstag wirds wieder nix.
    Miami gegen Phoenix naja

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Miami @ Phoenix ist doch ein gutes SPiel.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gitb nur die zwei Termine am Dienstag. Das nächste Spiel ist Chicago-Detroit nächste Woche.

4. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Schlecht ist das Spiel natürlich nicht :D

Die Spiele diese Woche sind alle nicht schlecht, auf Sonntag freu ich mich schon, da spielen die Lakers.

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Jap, tagsüber nur zur der Zeit.

Ja und dann lasst uns doch mal abwarten, vllt kann sky am Ende der Saison noch ein drauf legen.

Und nochmal die, die immer damit argumentieren für 60 € mehr bekommen zu müssen, haben schon recht, aber im Moment ist nun mal kein Geld für weitere Rechte da!
    Entweder ihr akzeptiert das oder ihr kündigt einfach, aber ich bezahle lieber weiter als mir das Primaten TV anzuschauen.
    Von dem stänidgen Gemeckere hat Sky auch nicht mehr Geld zur Verfügung und darum wird sich dadurch auch nichts ändern.
    Darum sollte man über jedes Recht mehr, froh sein selbst wenn es in schwarz-weiß ist :D (natürlich übertrieben)

Und wegen der Wiederholungen, denke (hoffe) ich wird Sky sich auch noch was einfallen lassen ;)

Das man damit nicht sehr viel mehr Abonnenten an Land ziehen wird, wird so stimmen, jedoch hat man auch, als es noch eine Menge US-Sport gab, auch nicht mehr Kunden gehabt!

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genau das ist ja das Problem. Wenn man nicht einverstanden ist kann man sich beschwerden oder kündigen. Aber wer will denn schon Kündigen, ich kann mir TV ohne Sky gar nicht mehr vorstellen. Was ist denn die Alternative ?

RTL, Sat 1 und co. Buli im Radio und auf ARD, NBA League Pass, NFL Pass etc

vlt bekommt man über den League mehr und bessere SPiele zu sehen, nur das braucht man schon ne 6000er DSL ANschluss, udn kann dann nicht noch ins NEtz, und das kostet ja alles noch Geld. Dafür muss man halt bei ESPN America oder NBA TV mit einer Einschränkung leben.
    Aber bei manchen kommt es mir wirklich vor, wenn ich nur dioe Frage höre habe ich ein Sokü?

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also man merkt echt das noch ferien sind,marc die können gar nicht kündigen,sonst sehen die es ja nicht und könnten sich gar nicht aufregen:cool:
    wobei wer sagt das diese hater/chronischen dauernörgler überhaupt ein abo haben:confused:
    bestimmt sitzen diese experter,zumeist wirtschaft- und gleichzeitig finanzexperten promoviert,vor einen schwarzen bild mit kleinen text in der mitte "dieser sender ist verschlüsselt".tja wer kann auch wissen das Sky nicht zum paket der GEZ gehört,ach Sky die haben doch einen anderen auftrag,sollen sie doch die randgruppen,sogenannte FREAKS bedienen.

naja und da FREAKS auch bissl ein sprung in der schüssel haben und ich dann einer bin,scheinbar,will ich mal auch was fordern!

1.full coverage und wenn ich full schreib mein ich auch full
    2.bildformat is klar HD,halt normal oder
    3.auf 3.tonoption;OT,deutsch und ganz wichtig WIRED
    4.pro spiel mindestens 5verschiedene kamera perspektiven wo ich selber wählen kann
    5.superstar cam:ala helmkamera bei der formel 1,von mir aus bei lebron im stirnband
    6.eine 1,2liter cola kalt ohne eis,nachos mit käse
    7.weltfrieden
    8.abschaffung der zeitverschiebung

nachdem das nun alles geklärt wäre können wir ja dann von premium sprechen.solang das aber nicht passiert,schau ich die NBA trotzdem gern auch wenn nur 4:3.als letzte saison nicht gekommen ist wäre das auch noch das kleinste problem gewesen:winken:

so nun gut aber geht gleich weiter mit CHI vs. CHA,heut gibt es noch DET vs. DAL (JSC+3) danach wieder single SkySport2 mit PHX vs. SAC und im Inet HOU vs.LAL:)

8. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich schaue gerade bulls vs. bobcats und das bild ist wirklich sehr unscharf. ist das bei euch auch so?

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist normal NTSC hat nur 480 Zeilen gegenüber Pal mit 576. Deshalb gibt es im übrigen ja auch den HD Standard 720 p und 1080i.

10. Master-D

Master-D Guest

Ach verdammt die Bulls laufen heute auf SKY, und ich wussts net. :rolleyes:
    Bin Sympathisant von denen. Kenne zwar nicht die Spieler die dort derzeit spielen, aber aus alter Verbundenheit hält man zu ihnen. Weiß noch wie glücklich ich war als ich vor ca. 13 Jahren eine 300 DM teuere Bulls Jacke bekam. :D