1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Das tut mir aber leid thorsi, daß dir Kritik nicht paßt und du sie nicht lesen willst. Wußte nicht, daß in diesem Forum nur gejubelt werden darf.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Liegt wohl daran, dass dieselben die jetzt meckern auch motzen würden, wenn jeden 2. Tag die Lakers in HD laufen würden.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist richtig, aber nicht jeder hat einen PVR Receiver und außerdem würde so, das Sportprogramm am Nachmittag etwas bunter werden.

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

So eine Aussage wundert nicht wenn sie von jemandem kommt, der auch noch über Senderabschaltungen jubelt.

5. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Mir sind Senderabschaltungen von Sendern, die ich noch nie in meinem Leben geschaut habe im schlimmsten Fall egal. Schließlich ist die Folge für mich eine Verbesserung(neuer Sender oder mehr Bandbreite für bisherige Sender) oder einfach keine Veränderung.

6. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist doch so die die eh schon ein sky abo haben freuen sich darüber das es mehr auswahl gibt!! aber sky macht das bestimmt nicht deswegen das die die ein abo haben jubeln können sondern das die die noch kein abo sich wegen der nba ein abo holt!! und wenn so die nba angeboten wird holen sich vielleicht 3% von den NBA fans dadraussen ein überteuertes abo die andern 97% schauen weiterhin lieber streams oder LP!! So kommt sky nie aus der schlechten finanziellen lage raus!
    Wenn man wo sparen will dann an dem total beschissenen und unübersichtlichen Studio in dem Bundesliga übertragen wird!! sollen sich lieber auf den rasen in ein stadion stellen kommt besser und ist billiger, aber das ist ein andres thema

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Klar, mit teuren NBA-Rechten sehen die Finanzen natürlich besser aus. Wieviel Leute sollen das denn bitte sein, die wegen NBA ein Sky-Abo abschließen?
    Die Spiele laufen auch in HD und wenn Lakers, Celtics und MAvericks spielen immernoch mitten in der Nacht.
    Ich denke man hat hier einen vernünftigen Kompromiss aus Ausgaben und Senderechten bekommen. Aber klar, 16:9 wäre mir auch lieber, aber das gibts eben beim int. Feed nicht.

8. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja kann man sehen wie man will,
    ich sehe es halt eher als nichts halbes und nichts ganzes

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das wird hier nie enden.
    Manchmal ist es hier wirklich nicht zum aushalten.
    Nur ein gemeckere.

10. Warhero

Warhero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kurze Frage zu den Wiederholungen. Wird nur Dienstags Nachmittag bzw. Abends Spiele wiederholt? Momentan läuft ja die 2. Widerholung von den Jazz vs. Hornets.