1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Die Sky Fans sind froh, dass es die NBA bei Sky wieder gibt. Die völlig berechtigte Kritik an dem, was Sky als NBA Coverage anbietet wird als Merkerei abgetan. So einfach kann man es sich nicht machen, wenn man mit Krümeln zufrieden sein soll und dafür den Tortenpreis bezahlen darf.

2. MarkusM

MarkusM Guest

@ nicknite: Wäre es dir also lieber wenn gar nichts käme?
    Sky hat halt kein Geld!

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eben nicht.
    Wer sollte auch zu nem Spiel um 15 Uhr Ortszeit an einem Werktag gehen?

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ nicknite: Für mich ist das z.B. ein Krümel, über den ich mich freu´...denn ich hab´ das Sportpaket hauptsächlich wegen Fußball und Formel 1. Alles andere was dazukommt, freut mich... Auch deshalb verstehe ich das Gemeckere nicht, denn es war lange nicht die Rede davon, dass die NBA überhaupt wieder ins Programm aufgenommen wird...

5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Dies Frage geht völlig am Thema vorbei! Klar kann ich verstehen, daß jemand, der sowieso ein Sky Abo hat sich über ein zusätzliches Angebot nicht beklagt, aber wenn Sky ernsthaft die NBA übertragen will, dann eben richtig und auch mit einem Vertrag über mehrere Spielzeiten.
    So wie sie es angehen, können sie es sich schenken, denn so etwas ist keine NBA Coverage, die man von einem 60€/Monat Abosender erwarten kann.

6. MarkusM

MarkusM Guest

Eben, und wer erwartet denn das sky alle NBA-Spiele mit Beteiligung von LA / Dallas / Boston und so weiter + x-Spiele jeweils 16:9 und in HD überträgt. Da sollte man doch mal auf dem Teppich bleiben.

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Mir egal, macht euch weiter was vor und lasst euch von Sky abzocken und anscheinend sehen das viele andere außerhalb dieses Forums ganz genauso.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich sag es dir nochmal: Sie haben kein Geld für riesige Sportrechte. Sonst hätten sie längst die Primera Division und Serie A oder andere Rechte im Programm. Die NBA war eigentlich nie im Gespräch und es ist auch eigentlich eine Überraschung, dass SKY da nochmal tätig geworden ist.
    Das Sky einen teuren Vertrag mit der NBA macht, um diverse Free Choice-Rechte zu sichern, ist doch da fast schon illusorisch.

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollen doch die, denen die NBA auf Sky nicht passt, die Spiele dort kucken, wo sie wollen...aber dann lasst bitte das gemotze hier!

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Das wird nie enden.
    Gemotzt wird immer wieder.