1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Soll Sky jetzt dafür sorgen, dass die Spiele früher anfangen? Vor Mitternacht deutscher Zeit findet von Sonntagen abgesehen nie ein Spiel statt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Es ist gut, dass man die NBA in Deutschland zu sehen bekommt. Es ist doch besser als nichts! Vor 2 Wochen hätten noch alle ein "Paderborn-Cottbus" ( finde ich sehr hart, eher ein Hannover-Köln ;) ) um 3 Uhr nachts gerne bei sky gesehen...

3. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das habe ich nicht gesagt!! aber wenn man zuschauer um 3uhr nachts haben will dann muss man auch was anbieten

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es gibt auch unter der Woche Spiele die vor Mitternacht anfangen, außerdem ist Mitternacht trotzdem besser als ein uninteressantes Spiel um 3 Uhr. Vollkommen unzureichend ist es auch, dass es kaum Spielwiederholungen am Tag danach gibt. Diese Argumente kann kein Mensch wegreden und ignorieren.

MfG :winken:

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich sehe es auch positiv das es die NBA wieder im deutschem Pay-TV zu sehen gibt. Mehr Spiele als vorher Premiere gezeigt hat finde ich schon gut.
    Das einzige woran ich momentan eine Verbesserung sehen würde, wäre eine Wiederholung des Spieles am nächstem Tag, so 16.00 Uhr wäre nicht schlecht und es muss auch nicht unbedingt mit deutschem Kommentator sein.
    Auch wie oft angesprochen eine Art kurze Zusammenfassung aller Spiele wäre am Folgetag nicht schlecht.

Das die Spiele momentan nur in 4:3 laufen stört mich weniger, einzig zum All-Star-Game, Playoffs und den Finals wäre 16:9 und wenn möglich HD wünschenswert.

Gruß
    Maik

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Als SKY PD noch übertrug und immer Barca und Real kam, war die beschwerde auch da, das kaum andere Partien gezeigt wurden.
    Das gleiche wäre wenn immer LA und Dallas kommen würde.
    Vorsicht mit Topteams, den so viel gibt es in der NBA auch nicht.
    LA und was kommt dann.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Genau so ist es... ich finde das auch sehr witzig. Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich denke, die NBA-Fans sind froh über die Übertragung bei sky!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich meine wer hätte neulich nicht lieber das Spiel Lakers-Dallas gesehen anstatt das andere uninteressante Spiel, wenn ich mich richtig erinnere, war es das Spiel zwischen Indiana und New York.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die SPiele in der NBA fangen eigentlich nie vor 1 Uhr deutscher Zeit an. Das einfach Fakt.

Ausnahmen sind der Sonntag mit den Topspielen von ABC, Heimspiele der Raptors am Sonntag (Maple LEafs spielen ja traditionell Samstag abends), Doubleheader Sonntags in LA.
    Dann gibts noch den Martin Luther King Day oder jetzt um Weihanchten und Neujahr.

Was habt ihr imemr mit LA, Dallas oder Boston. Wieviel Spiele gibts denn von denen untereinander. Dann doch lieber ein Spiel Utah-New Orleans als Dallas-Minnesota oder Boston-NJ Nets.

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann man doch mit Aufnehmen umgehen...dann kann man es kucken, wann man will...so mach´ ich das auf jeden Fall. Im Zeitalter von HDD-Receivern is das ja kein Problem mehr...