1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Liegt Jahre zurück, daß ich die Bulls sehen durfte.
    Heute ist es endlich wieder soweit.
    Man hat zwar viel Glanz verloren - egal.
    Wann gab es zuletzt soviel NBA Live als diese Saison?
    Wohl noch nie ...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Jetzt mal wirklich im Ernst, was ist denn an der jetztigen NBA-Präsenz bei Sky so toll bzw. besser als früher bei Premiere?

Das einzige was besser ist , sind mehrere Spiele (meistens aber mit uninteressanten Begegnungen und schlechten Spielern mitten in der Nacht, teilweise halbe Spiele, schlechtes und veraltetes 4:3 Bildformat, kein Kommentar in Deutsch, fast keine Wiederholungen tagsüber, kein HD, schlechter Service drumherum usw.).

Da kann man wahrlich nicht von einem echten Mehrwert sprechen. Damit wir uns verstehen, ich bin auch froh, dass Sky NBA wieder ins Programm auggenommen hat, bloß die Art und Weise wie man das macht gefällt mir gar nicht!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  3. 1Live

1Live Guest

Stimmt aber trotzdem wird immer weiter nur gemeckert....:eek:

4. 1Live

1Live Guest

Und das es dir nicht gefallt hast du schon mehr als einmal bekanntgegeben...

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es wird zu Recht gemeckert, weil dafür einfach Tatsachen sprechen, man fühlt sich als wenn man 5 oder 6 Jahre zurückgeworfen wurde, was die Technik und den Service angeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2010
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Lass deine Meckerbeiträge. Es stimmt, dass 4:3 out ist, aber besser als nichts. Heute haben wir 2 Spiele. Früher war das, das gesamte Angebot in der Regular Season pro Woche!!

Für 4:3 ist das Bild wirklich in Ordnung und sogar besser, als die Bundesliga-Übertragungen allemal!

Also mich stört es nicht, dass es nur in Englisch kommt. Man kann das Spiel doch sehen, oder?

Jeder wird doch verstehen was ein Turnover, Layup, oder Free Throw ist, oder? Wer Basketball kennt und es früher mal gespielt hat, der wird doch was davon verstehen. Basketball habe ich gerne im Sport-Unterricht gespielt. Habe sogar mehrere 3-Punkt-Würfe geschafft.

Basketball habe ich geliebt in der Schule.

Wer aber deutsch braucht, und mit englisch als Ton nichts anfangen kann, der soll ausschalten.

NBA is back und das besser als Premiere es jeh angeboten hätte in der Regular Season!!

Mal sehen, was in den Playoffs gemacht wird. Allerdings bin ich während der Playoffs in Amerika, allerdings werde ich ein Auge auf sky haben und hier fleißig mitdiskutieren.

Warum immer Mecker, Mecker? Seit froh, dass es mehr als zwei Spiele pro Woche sind. Bitte auch mal das positive sehen. Es gibt Bilder von der NBA in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  7. John24ffm

John24ffm Guest

Ich finde wir warten erst mal ein bißchen ab, vielleicht kommen ja dann die großen Spiele,die wir uns alle wünschen;wäre toll.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja grundsätzlich hast du mit deiner Auffassung schon Recht, bloß im Jahr 2010 habe ich und ich glaube darf man doch etwas anderes erwarten und fordern.

9. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja man kann es positiv sehn das es noch sehr ausbaufähig ist!!
    Also auch als NBA fan steht man nicht mitten in der nacht auf um ein mittelmäßiges spiel anzuschauen ausser man ist fan der mannschaft!! Beim fussball steht bestimmt auch keiner um 3 uhr auf um cottbus - paderborn zu schauen ausser man ist fan einer der mannschaften!!
    Von Bezahlfernsehn erwarte ich einfach etwas mehr professionalität und nicht "hier habt ihr NBA, was genau komt wissen wir nicht und interessiert uns nicht"

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Genauso sehe ich das auch.