1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Paddy19

Paddy19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

2. John24ffm

John24ffm Guest

Endlich langsam aber sicher wird das was mit Sky.

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich finde den deutschen Kommentator akzeptabel.
    Natürlich nicht mit dem Englischen zu vergleichen, aber trotzdem ok.
    Allemal besser als der, der auf dem ZDF das Allstar-Game kommentiert hat.

4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also Markus Gaupp schien auch heute richtig Lust gehabt zu haben, das Spiel zu kommentieren. Bei der Premier League wirkt er oft eher etwas gelangweilt, aber das ist ja schließlich auch für ihn mal ein bisschen Abwechslung.

Manni Winter und Markus Krawinkel werden wird dann bestimmt auch erst bei der "Sky-Livespielen" hören (also die Spiele von den Finals, die sie abseits von NBA TV zeigen werden) oder wenn Gaupp mal ausfällt.

Ich gehe dann übrigens auch mal davon aus, dass es diese 15 Spiele aus den Finals in 16:9 und vllt. sogar HD geben wird.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zumindest dei Finals wird es in 16:9 gegebn

6. John24ffm

John24ffm Guest

Weiß jemand wie lange das gilt mit der NBA;nur für diese Saison oder auch für länger.Wäre gut zu wissen wegen evtl. Aboverlängerung.

Gruß Johannes :winken::winken::winken::winken::winken:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bis jetzt mal bis Ende der Saison. Dann wird neuverhandelt.

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

..

9. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wozu dann die Premiumpreise?

Mich stört am meisten, dass wir die Topspiele nicht sehen können. Was bringt mir die NBA bei Sky, wenn ich die besten Spiele nicht sehen kann?

Bevor jetzt wieder einer sagt: "Dann guck es doch nicht!" Mache ich ja auch nicht :D

10. Ben85

Ben85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver

Sky hat recht überstürzt die NBA Rechte erworben und dabei nicht wirklich aufgespasst was man da eig. gekauft hat--das hat man in den letzten Tagen deutlich gemerkt. Ich denke mit dem was sie momentan an NBA zeigen werden sie nicht sehr viele Neuab. bekommen ich habe es mir nur geholt weil ich absoluter fan bin und mir das sehr wichtig ist.

Was mich etwas stört ist die Tatsache das man nur 1 Wiederholung in der Woche zeigt (Dienstags). Ich denke unter der Woche morgens um 3 werden nur die wenigsten NBA live schauen.

Nach dem was ein NBA fan die letzten Jahren leiden musste, weil man in Deutschland so gut wie nichts von der NBA im TV mitbekommen hat, bin ich schon recht glücklich die NBA wieder live verfolgen zu können.

Das Bild ist in Ordnung, kein 16:9 aber ok. Ich hoffe das Sky sich in Zukunft NBA technisch weiterentwickelt und auch verbessert. Das ist ein Anfang (bez. mich auf Sky) und ich bin dankbar und sehe der Sache optimistisch entgegen. Richtig spannend wird es doch erst zu den Play Offs...evtl. Finals in HD, wer weiss? Wir werden es sehen. Und wer sich für die NBA nicht interessiert der kann ja Golf oder Fussball schauen, das gibt es reichlich bei Sky. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010