1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

MAn sieht, dass es Donnerstag/Freitag Nacht nur dann ein SPiel gibt, wenn neben den 2 TNT Spielen noch andere Matches angesetzt sind. Das sit natürlich etwas schade. Aber was solls.

2. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja haste ja recht habs mir ja ebn auch angeguckt aber da hat etmoe vollkommen recht wenn er sagt der NBA TV Int. ist total amateurhaft. Ich schaue nicht jeden tag NBA geht auch garnich aber wenn ich mal einschalte dann weiss ich nich ob das jez ein spiel von 2003 oder ein wirkl. live spiel ist!
    ich hätte zb. in den pausen lieber ein standbild von der halle als irgendwelchen dunks .... blabla!!
    Naja weiss auch nich genau wie das mit den rechten ist ob die NBA nur diese rechte an das ausland verkauft aber es wäre doch viel besser wenn Sky sich jeden tag ein Spiel kauft und das dann in LP qualität ausstrahlt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Kosten dafür und der Aufwand auch sidn doch um ein Vielfaches größer. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn man heute in der Nacht schon Live kommentieren würde.

4. etmoe

etmoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

aber das kann es nicht sein. das ist ein weltkonzern.

guck doch espn america an.oder nasn vorher.

guck wie gut das alles aufgebaut ist. das programm passt. die sendung. abwechslung. die rechte.der aufwand.es ist trotzdem alles vorhanden.

edit: ach du meintest sky. ich hab gedacht du meintest nba tv. sorry.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  5. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

joa das stört mich ja nicht mal so sehr aber das verstehe ich weil die kosten für noch einen extra deutschen kommentar sind enorm!
    Ich würde mir nur etwas mehr proffesionalität wünschen, es kommt mir ein bisschen vor als hätte sky jezz einfach mal en paar rechte gekauft und einfach ma ins programm eingespeist ohne zu wissen was das überhaupt ist!
    vor allem es lesen bestimmt auch welche im forum mit die kein sky abo haben aber sich wegen der nba eins holen würdn aber wenn man dann solche kommentare liest setzen sich bestimt welche lieber vor den rechner und schauen streams!!

ma kurz ne andere frage kennt sich einer damit aus wie man pc un TV verbindet?? einfach nur ja oder nein sagen ich schreibe dann PN

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist von PC zu PC unterschiedlich. Aber Desktop rechte Maustasten Eigenschaften bei der Grafikkarte kann man normal DUal View aktivieren

Sky D ist ein eigenständiges Unetrnehmen, und hat mit den anderen Sky nichts zu tun.

ESPN America kann das anbieten, weil das Signal 1:! übernommen wird, ohne Kosten für lokale Kommentatoren und Redakteure.

7. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

so jetzt gibts williams vs paul. duell der für mich zwei besten pointguards der welt. was will man mehr. ob dannach wieder irgendein ***** läuft is doch sowas von wurscht. besser als dfp-pokal erste runde 2009.

allerdings bin ich langsam auch fürchterlich angepisst, weil sky es immer noch nich gerafft hat, das die falschen spiele eingetragen sind. macht mich richtig wütend.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  8. sAkuL1703

sAkuL1703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

lol 5min rum und jezz kommt das spiel !! :)
    schau ich mir glauch ich lieber weiterhin meine lautrer an wie sie die fürther besiegen ;)

9. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann das ganze Meckern nicht verstehen. Ok 4:3 und in eng. aber das ist immernoch besser wie garnix.
    Ich als Nascar Fan wäre froh keine Streams suchen zu müssen und würde es mir in 4:3 und org Ton auf der Glotze anschauen. Wäre auch besser wie nix.

10. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Fuer mich ist der engl. Kommentar wichtiger als der deutsche, weil dahinter einfach mehr Fachkompetenz steckt. NBA ist ein US Sportart und alle Begriffe (Turnover, Layup, Dunk) sind doch jedem Basketballfan sowieso bekannt. Warum also eine Uebersetzung?