1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Heilige ******* sind deine Argumente armselig.
    Du willst es nicht kapieren oder?

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal, du willst es nicht verstehen oder?

Es macht einfach aus finanzieller Sicht keinen Sinn, JEDE Nacht einen Kommentator für ein paar wenige NBA-Fans hinzustellen, die dann eh auf den englischen Kommentar umstellen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du willst es nicht verstehen, wenn Sky kein Geld hat um ordentliche Rechte einzukaufen und eine seriöse Übertragung anzubieten, dann sollen sie es lieber gar nicht übertragen als uns diese internetstreammäßige Übertragung von heute Nacht zuzumuten. Mit solchem Service werden die auch keine neuen Abonnenten gewinnen.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hier mal ein Pic ingame vom Spiel Hawks letzte Nacht. Und ja ich habe den HD Saison Pass ohne Play-Offs.

Du bist auch sofort nach dem Buchen des League Passes freigeschaltet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das Bild vom Spiel war gestern Nacht richtig klasse. Hat mir super gefallen. Da gibt es nichts dran zu mecken.

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

So schlecht finde ich die Bildqualität für einen zu bezahlenden Stream nicht. Da kommen justin und atdhe.net nicht ran. Nie.

7. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

schön, dass dir meine bilder gefallen :rolleyes:

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Lt. "Allesaußersport" wird es wohl in den nächsten Tagen auf den International-Feed hinauslaufen. D.h. zwar wohl auch 4:3, dafür aber wohl mehr Spiele... Es soll in der letzten Nacht Einiges schief gelaufen sein (haben wir ja gesehen, wobei ich das gar nicht so schlecht fand ;)) und auch in den nächsten Tagen kann es noch ein bisschen dauern, bis sich Alles eingespielt hat. Ich bin mal gespannt....

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich hätte auch lieber deutschen Kommentar und das Sky sich die Spiele frei aussuchen darf und die Topspiele gezeigt werden. Bis jetzt kann ich noch nirgens erkennen das mal die Dallas mit Nowitzki gezeigt wird und das finde ich sehr sehr schade. Ich denke so wie es vorher bei Premiere war, war es gut wenn man noch ein paar Spiele mehr zeigen würde. Natürlich sind die NBA Fans sehr froh das sie überhaupt wieder gucken können aber ich als Motorsportfan muss sagen das man entweder einen vernünftigen Vertrag mit der NBA gemacht hätte oder das Geld lieber in Nascar oder Indycar investiert hätte. Zugeben muss ich aber auch das ich auch gern mal Basketball gucke aber dann auch bitte die besten Spiele und nicht sowas jetzt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

sorry, aber ich weiss selber nicht so richtig wie ich hier Bilder reinstelle. Also nichts für ungut.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010