1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

Gut da habt ihr Recht ;) - Aber nur englische Tonspur von einem deutschen Sender finde ich nicht ganz optimal gelöst. Dabei bleibe ich.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, nochmal: Bisher gabs keine NBA. Wenn es dich nicht interessiert, wirst du keinen Nachteil durch die Übertragungen erleiden, wenn du die Übertragung unerträglich findest, wirst du zum bisherigen Stand auch keinen Nachteil erleiden.

Zum Thema Golf: 1. bin ich mir sicher, dass sich deutlich mehr Leute für Golf interessieren und zum 2. läuft Golf von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen zu einer ganz anderen Uhrzeit.

EDIT: Zumindest denke ich dass deutlich mehr Leute Golf schauen im Vergleich zu nächtlichen Basketball-Übertragungen.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  3. maasei

maasei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich denke, sofern das Geld direkt von deiner EC Karte/Kreditkarte bei denen eingegangen ist - kannst du alle Spiele gucken, die du möchtest.

Hab schon im Oktober vor der Reg Season mir den League Pass geholt, kann dementsprechend nicht genau sagen wann du freigeschaltet wirst.

Habe auch den HD Pass aber inklusive POs und Finals, habe glaube ich umgerechnet 130€ dafür bezahlt. Fand das ganz fair, denn ich guck das auf meinem kleinen Laptop bzw angeschlossen per HDMI auf meinem 32inch TV und mir reicht die Auflösung sowie die originale Übertragung der Spiele.

Mal runtergerechnet auf den Preis hab ich ungefähr 10cent pro Spiel bezahlt, schaue hauptsächlich auch erst am nächsten Tag die Relive Version (48h Archive) und kann nix negatives berichten.

Dagegen ist der Service von den paar kümmerlichen Spielen bei Sky für mich komplett unzureichend, aber ist ja auch Teil des "Sport"Pakets bei Sky, man bezahlt ja nicht die vielen Euronen pro Monat nur für Basketball, aber sogenau hat mich das auch nicht interessiert was Sky noch so anbietet von daher.

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Weil sich für Golf nicht immer einer 2 Uhr nachts hinsetzen muss!

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ok da hast du Recht, aber ich denke gerade das diese Rechte (ESPN/ABC Sonntags Spiele nach der NFL Saison) und die TNT Rechte (Do Nacht) wohl momentan für Sky zu teuer sind und man sie wahrscheinlich nur holen würde wenn man in der momentanen Phase einigermaßen ordentliche Quoten erzielen könnte.

6. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es wäre sicherlich besser wenn zur sonntags-primetime ein zusätzliches spiel kommt, das dann auch auf deutsch kommentiert wird
    aber nur weil du das willst, kannst du uns nicht alle anderen spiele streichen
    was für eine schwachsinnige argumentation
    ich bin voll zufrieden wie es gestern abgelaufen ist (naja nicht ganz, noch besser wäre es gewesen, wenn die lakers auch noch gekommen wären), nba war das letzte was mir wirklich gefehlt hat bei den sportrechten

und ein deutscher kommentator ist wirklich das letzte was ich brauche, auch wenn ich kein englisch könnte würde ich mir das nicht auf deutsch antun

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt von ABC Sonntags so 26 Topspiele, die hier zur Primetime laufen. Allerdings auch Double Header. Bis auf die Sonntagsspiele der Raptors gibt es sonst eigentlich keine Primetimespiele, ausser vlt. in LA. Aber dass sind bis auf die ABC Spiele auch keine Topspiele. Weitere Topspiele sind Donnerstag auf TNT, und mit Abstrichen ESPN Friday From Coast to Coast.
    Premeire hat früher ein Spiel Freitags gezeigt und Sonntag eins. Ich gebe zu es wäre das optimum, wenn man auf die deutschsprachige Wiederholung am Dienstag verzichten würden, und dafür die ABC Spiele auf Deutsch kommentieren würde. Aber es ist leider nicht so, und NBA TV ist kein Murks und gestern daran war nicht SKY Schuld, wenn du es genau verfolgt hast.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nochmal: es geht mir um das Prinzip (klar interessiert mich NBA sonst würde ich nicht hier sein), wenn Sky kein Geld hat um einen Kommentator finanzieren zu können sollen sie den Laden einfach dichtmachen. Warum verzichten die z.B. nicht auf Beate-Uhse-TV oder auf Heimatkanal, wer schaut sich so einen ****** an?

9. CapoisoN

CapoisoN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mehr als nba mitten in der nacht wahrscheinlich

und es ist tausend mal besser, die spiele ohne deutschen kommentar zu übertragen als gar nicht
    wenn du das nicht kapierst tust du mir leid

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt geneug Leute, die sich für den Heimatkanal interessieren.