1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Basketball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 8. Juli 2009.

1. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA kommt zu Sky!

manche leute sind echt zu blöd um wahr zu sein. wenn dich der sport intresiert, würdest du ihn auch auf englisch schauen. deutsche basketball kommentatoren sind so zimlich das schlimmste was es gibt. abgesehen von den fox sports kommentatoren der cavs und celtics. ich sag nur "deep in the q". buschi mal ausen vor. klar war das gestern ein chaos, aber es war die erste nacht und aller anfang is schwer. aber das spiel wurde doch perfekt übertragen. außerdem gibt es mir die hoffnung an sky wieder zurück. da sie jetzt die nba geholt haben, könnte das jetzt vllt der anfang der angekündigten sportoffensive sein. mir persöhnlich fehlt noch nascar, indycar und la liga.

außerdem kann ja wohl sky nichts gegen die sendezeiten der nba machen und wenn du die nba lange zeit auf englisch verfolgst willst du gar keine deutschen kommentar mehr. schau dir mal diese schlafmützen von sportdigital an. Nein, danke!

außerdem lernt man englisch durch die nba übertragungen wirklich schnell. hatte in der 8ten klasse fast ne 6(5,4) in englisch. nach der achten klasse hab ich angefangen nba regelmässig zu verfolgen. 2 jahre später den abschluss mit ner 1 beendet.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du würdest dasselbe zahlen, wenn es keine NBA-Übertragungen geben würde. Daher ist die Argumentation einfach Unsinn. Bisher kam gar nix und nun kommt täglich NBA-Basketball, das ist zweifelsfrei besser.

3. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

außerdem zwingt dich keiner zu zahlen. übrigens grad lief k11 auf sat.1.

werd jetzt in die halle gehen. mir nen pro a spiel reinziehen. ohne kommentar. man wird das schrecklich.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde es ist nicht zuviel verlangt in Deutschland eine deutsche Tonspur anzubieten ...

Wer schaut das überhaupt mitten in der Nacht außer Freaks? Ich glaube kaum, dass ein normaler Sportinteressierte sich deswegen die Nacht um die Ohren haut ...

Ich stehe z.B. deswegen nicht auf. Würde es um 20 h laufen, würde ich schauen.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Vom Prinzip hast du ja Recht wegen der Einsparungen, nur wenn du Unterneher wärst, wo würdest du eher Einsparen ?
    Beim Programm das Hunderttausende sehen, oder beim Programm das ein paar hundert sehen ?

Darf die NBA wegen dir jetzt die Spieltermine ändern oder was ?

Da werden sich die Lakers aber freuen wenn sie wegen ein paar deutschen Fans dann am Vormittag US-Zeit spielen dürfen...

Sorry deine Aussagen sind große Comedy .....:LOL:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie würde Sky es finden, wenn ich jetzt komme und sage ich zahle ab jetzt nur die Hälfte meiner Abo-Gebühren, weil ich tagsüber arbeite und nachts schlafe also zahle nur für die Zeiten wo ich fernsehe. Eure und Argumentation von Sky entbehrt einfach jeglicher Realität. Warum verzichtet man z. B. bei Golf nicht auf einen deutschen Kommentar?

7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Damit hast du dir gerade ein Eigentor geschossen.
    Natürlich stehen nur Freaks in der Nacht auf um NBA zu schauen und diesen Freaks ist ein OT mit sicherheit lieber als ein langweiliger deutscher Kommentator.
    Die Finals werden mit sicherheit auch nicht so sehr NBA interessierte Zuschauer anschauen, deswegen bietet Sky dort ja auch einen deutschen Kommentator an.

8. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau deswegen lohnt sich keine deutsche Tonspur für Sky. Es würde sehr viel Geld kosten dort jede Nacht jemanden hinzusetzen und gleichzeitig schauen um diese Zeit nur sehr wenige zu ...

Und die, die sich deswegen die Nacht um die Ohren schlagen oder extra Nachts für die NBA-Spiele aufstehen wollen ohnehin lieber den englischen Kommentar, da die deutschen Kommentatoren im Basketball eh ziemlich grottig sind ...

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich fand es früher viel besser sonntags um 19 oder 21 oder um 23:30 ein Top-Spiel anzusehen als irgendein Spiel mitten in der Woche nachts um 03:00 Uhr. Das meinte ich mit besseren Sendezeiten.

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann nehme halt das Spiel auf !

Selbst wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss, würde ich nicht mal für nen Superbowl oder NBA Finals die ganze Nacht aufbleiben nur um TV zu schauen...

Aufgenommen - zum Frühstück angesehen - optimal !