1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    War mir klar, dass jz wieder welche Meckern mit "nur 2 Spielen pro Woche". Für euch gibt es den LEague Pass.
    2 deutsche Spiele die Woche sind schon tuer genug, Rechte und Übertragung.

    Der einzigste Wermutstropfen ist, dass man nach Ende der NFL Saison nicht die Sonntagsprimetime SPiele zeigt, die auch immer SPitzenspiele sind.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    beim Allstars Paket ist in den 19€ aber mehr drin als Sport 1+ HD...

    was ist denn das für ein Vergleich :eek:

    klar, wenn man nur wegen NBA ein Abo abschließen will, holt man sich halt den League Pass . Ist ja kein Problem.


    Essen kostet voll viel im Monat, wenn man nix isst zahlt man viel weniger...

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Gegenfrage! Was hat Sky damit zu tun, dass Sport 1+ die NBA zeigt?
    Richtig, gar nichts. Und es wird explizit nur geschrieben, dass Sport 1+ über Sky per Satellit und über lokale Kabelnetzte via Sky empfangen werden kann. Mir persönlich ist es Latte. Ich rege mich darüber auch nicht auf. Aber trotzdem bleibt das für mich Sky Werbung.

    Vielleicht ist der, der diesen Artikel geschrieben hat, ein Sky Fanboy. Dann hat er aber seinen Beruf verfehlt.

    Und nee, ich hab nix gegen Sky. Hatte es jetzt 1 Jahr. Aber so gut wie kaum genutzt.
     
  4. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Und man nimmt ab, dazu noch Geld gespart... SUPER!
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Die zwei Spiele pro Woche sind den "richtigen Fans" mit Sicherheit viel zu wenig. Von daher: Alles richtig gemacht! :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Sky hat nicht nur eigene Sender, sondern auch Drittsender über eine eigene Plattform. Seit dem Rebranding hat man auch endlich der Plattform mehr aufmerksamkeit gegeben und macht auch Werbung, was ist daran falsch?
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Es ist völlig egal was Sky macht, gemeckert wird doch immer. Schafft Sky "Sky Sport News HD" meckern welche dass dort viel zu viel Fußball läuft, machen Sie nix, wird gemeckert das zu wenig Innovationen kommen.

    Wenn man sich betrachtet was Sky die letzten 2 Jahre alles gemacht hat, kann man sagen Sky läuft in die richtige Richtung, zwar ist nicht alles perfekt was Sie machen, aber dafür sind die kleinen Schritte bis jetzt sehr positiv.

    Meine Theorie dazu ist ja, die meisten die über Sky meckern haben nicht mal ein Sky Abo und wollen sich damit "schönreden" dass Sie es eh nicht brauchen.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    die Überschrift isr natürlich lächerlich.

    das wäre in etwa so als wenn man schreiben würde:"die neusten Blockbuster und die Bundesliga ab sofort live bei unity media".
    Denn dort kann man die ECHTEN skysender empfangen :winken:
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Sky hat den Sender Sport1+HD auf die Sky Plattform geholt und zahlt diesem Sender dafür, dass die Abonnenten ihn sehen können.

    Deshalb ist es völlig egal, ob sie die Rechte selbst haben.

    Das einzig wirklich Ärgerliche ist, dass viele Kabelkunden aussen vorbleiben
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Es gibt deutschen Kommentar, also nicht erst bei den Finals!

    Englische Tonspur lässt sich auch auswählen, allerdings hört man da (noch?) nix außer Hallenatmo.