1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Bleib mal locker! Kam schon vor.
    An diesem Artikel ist nichts falsch? Na wenn du meinst.
    Die Überschrift hätte auch so heißen können: NBA ab sofort bei Sport 1+

    Der vermerk mit Sky ist für mich schlicht Werbung.
     
  2. milbocoolsbl

    milbocoolsbl Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    ich finde die meldung auch als falsch und werbung für sky . sport1+hd bekomme ich über die kdg und damit ohne sky . genauso war es mit axn-hd obwohl axn-hd zumindest die infotafel aufgeschaltet war .
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Nicht schlecht....die NBA Live bei entertain in HD via Sport1+ HD

    Sau G....
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Hindert dich jemand daran, ein eigenes Nachrichtenportal aufzumachen?
    Dort könntest du dann nach Lust und Laune deine eigenen Artikel und die entsprechenden Überschriften verfassen. :D
    Natürlich ist es im Grunde genommen Werbung für die Sky-Plattform, aber was ist daran falsch, wenn der Autor nicht auf die anderen Empfangsmöglichkeiten von Sport 1+(HD) hinweist? Es ist doch alles zutreffend, was im Artikel steht. :D
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Für den Gelegenheitsfan eine gute Nachricht.

    Allerdings stößt es auch mir auf, diese Nachricht mit Sky in Verbindung zu bringen.
    Hat was von den zig HD Sendern mit denen sich Sky brüstet.

    Die nächste Dschungelstarsendung läuft übrigens demnächst auch auf Sky.
    Wird bestimmt zeitnah hier kommuniziert.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Tja, so sind sie halt, die Werbung bzw. die entsprechenden Gefälligkeitsartikel der schreibenden Zunft. Wenn dann noch eine gewisse Antipathie gegenüber Sky (deren Plattform) besteht... Die Themensau, was die Anzahl der HD-Sender, welche über die Sky-Plattform/Receiver empfangbar sind, wurde doch auch schon zu genüge durchgetrieben. CD wirbt u.a. auch damit
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Machen so gut wie alle Plattformen so...
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Nicht schlecht Herr Specht. :love:
    Daß Sport1 sich das leisten kann wundert mich etwas. Nichts desto trotz ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Jetzt fehlt nur noch die Primera Division. Dann hätte Sky ein unschlagbares Sportpaket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Die NBA ist wieder bei Sky. Oder etwa nicht?
    Also hat der Journalist alles richtig gemacht.
     
  10. Taker123

    Taker123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Ich habe mich zuerst gefreut als ich die Nachricht gelesen habe, Endlich wieder NBA auf SKY !! Doch dann war ich schockiert, als ich gelesen habe, dass 2 Spiele "pro Woche" gesendet werden!!

    Für mich als langjährigen Basketball-Fan viel zu wenig! Wenn man bedenkt, dass in den USA 5-8 Spiele "pro Tag" stattfinden!

    Bei 5 Spielen pro Woche auf Sport1+ wäre ich schon viel zufriedener gewesen, aber 2 Spiele ist dann doch zu wenig... (schwach Sky)

    Zum Glück gibt es ja seit ca. 4 Jahren NBA-League Pass...