1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der über die Sky-Plattform empfangbare Sportsender Sport1+ HD hat ein umfangreiches Rechtepaket der US-amerikanischen National Basketball Association (NBA) erworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Das ist natürlich eine tolle Nachricht für die Basketballfans und auch ich, der jetzt nicht der Riesenfan dieses Sports ist finde das natürlich positiv.

    Allerdings steht zu befürchten, dass auch hier, wie beim Football, wohl wieder keine Originaltonspur zur Verfügung gestellt wird...
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Wenn man die Überschrift liest denkt man, es liefe bei Sky Sport, dabei ists "nur" Sport 1+, den es auch ohne Sky zu sehen gibt. Guter Journalismus ist wohl etwas anderes.
     
  4. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Wieso? Entspricht voll und ganz den Tatsachen.

    Die NBA war vor Jahren mal bei Sky und dann nicht mehr. Jetzt kann man es auch wieder über die Sky Plattform empfangen, Sport1+ gibts ja erst seit August über Sky.

    Man kann halt überall was reininterpretieren...
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    OMFG, Sky ich liebe dich, danke danke danke danke danke danke danke danke danke, und ja ich schau Sport1+ HD über Sky somit liebe ich Sky nun über alles :)

    "Sky das bessere sehen" passt von Tag zu Tag mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  6. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Oh Super, ein Sender der natürlich nicht allen Sky-Kunden zur Verfügung steht. Und richtig erfreut sind dann noch die Kunden, dessen KNB den Sender überhaupt nicht ins Netz einspeist.

    #ThumbsDown #Sky #Sport1+ #KNB
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    der threadtitel ist irreführend, da SPORT1+ auch über die pakete der kabelbetreiber zu empfangen ist.
     
  8. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich NBA in HD auch wenns nur 2 Spiele pro Woche sind!
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    Kann man. Man kann aber auch die offensichtlichsten Dinge einfach übersehen.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.250
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NBA-Basketball ab sofort wieder bei Sky

    wäre schön, wenn noch etwas liebe für Sport1+ übrig bliebe, denn ohne Sport1+ HD hätte Sky KEINE NBA. Bei Sky wird fast das ganze Geld nur für Fussball ausgegeben. Jetzt nur Sky zu loben ist...naja.
     

Diese Seite empfehlen