1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf PW....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AirTime, 10. März 2002.

1. meadowlands

meadowlands Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Leider sehe ich da schwarz für dieses Jahr. Soweit ich weiss, wird das SNG wieder nicht übertragen.
    <hr></blockquote>

@raiders
    das wäre je wirklich sehr enttäuschend. wenn dem wirklich so sei: ich durchsuche gerade das sat-forum nach möglichkeiten, über direkt-feeds spiele zu sehen, hast du damit erfahrungen gemacht? (jaja, slightly off-topic, ich weiss...)

ach ja: jets [​IMG] ... auch schon als so grenzgeniale qb's wie glenn foley spielten ("he tried to commit suicide, but the bullet was intercepted" [​IMG] )

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

Nachtrag:

Auf meine etwas sauere e-mail kam heute ein Brief von Premiere, wie ich finde ein Standardbrief:

Sehr geehrter Mr. XX

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nur so können wir unser Programm und unseren Service weiter verbessern. Denn schliesslich wollen wir alles tun, damit Sie mit uns rundum zufrieden sind.

Ihre Anregung haben wir sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühe udn wünschen Ihnen weiterhin viele spannende udn unterhaltsame Stunden mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüsse,

Andrè Paulsen
    PREMIERE Kundenservice

Ich denke das "Standard Honig ums Maul schmieren" hätte sie sich sparen können, ich hätte lieber ein paar Antworten auf meine Fragen gehabt udn das war ja wohl nicht zuviel verlangt.
    Die Abspeisung mit diesem Standard-Brief ist ein Witz.

Grüsse,

CableDX

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]...Die Abspeisung mit diesem Standard-Brief ist ein Witz....</strong><hr></blockquote>

Gewöhn dich dran, nicht umsonst gibt es den beliebten Ausspruch:

"Servicewüste Deutschland"

Gruß,
    Karsten