1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

was habt ihr gegen peter,er ist wenigsten realist :confused:

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts! Er hat schon Recht! Ich fand seinen Beitrag sehr gut. Ich musste aber auch lachen, als ich den gelesen habe. :)

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

aber wir könnten wirklich noch bissl dumm rum posten damit rockabye meine zahl an beiträgen besser bekommt ;)

ist dir mal aufgefallen das rockabye von 12/06 bis heut fast 9600 beiträge hat...
    sollte ich ihn darauf mal ansprechen so wie er mich vorhin auf meine paar 30,weil gesund ist das doch auch nicht,oder :rolleyes:

@rockabye;bitte nicht persönlich nehmen

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere zeigt halt auch imemr gern die frühen Sonntagsspiele des halb das Wizardsspiel.
    Aber anstatt dem Freitag hätte man auch Donnerstags was zeigen können, wie die Holländer, und dann wäre die Coverage doch besser gewesen.

Selbst NASN hat nicht alle Spiele der ersten Runde gezeigt.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

fande eigentlich die nhl playoffs richtig klasse auf nasn.mich hat eigentlich überrascht wie viele spiele die bringen.die nba kann man eigentlich nicht richtig folgen,kommen einfach zu wenig spiele.wenn aber nächstes jahr die nba auf nasn kommen sollte,wann soll sie dan gezeigt werden,ist doch schon alles voll.im gegenteil zu premiere sport etc.wiederholungssender.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Werden jetzt auch die NBA Rechte wegoptimiert? :eek:

Seltsam, dann würde ich erstmal erwarten das Premiere "Interesse" an einer weiteren Austrahlung der NBA signalisiert und in "harten" Verhandlungen mit der NBA steht! ;)

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich wird Premiere verhandeln. Das wird wahrscheinlich aber nichts, da der Eigentümer von NASN die kompletten Auslandsrechte hat.

8. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber der Eigentümer von NASN will mit seinen Rechten wohl auch Geld verdienen. Und mit den Werbeeinnahmen und Pay-TV-Einnahmen von NASN verdient er bestimmt auch nicht so viel ...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann gibts halt die NBA als 60 minütige Highlights am Montag Abend auf Premiere? Ich denke wenns hart auf hart kommt wird Premiere auch die NBA wegoptimieren, natürlich nur nach "harten" Verhandlungen. Und viel Geld wird die Programmrechte bzw. Sportrechte Abteilung für die NBA eh nicht in die Hand nehmen dürfen, jetzt wo Börni rigide Sparvorgaben gemacht hat. Vieleicht hat auch der "Vorstand" schon längst für sich beschlossen das die NBA Abonnenten abgegrast sind? Bin schon gespannt wie die Abonnenten an das Thema NBA herangeführt werden. :D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa wir Hamburger haben halt eine hanseatische Gelassenheit und Zurückhaltung die vielen anderen Deutschen fehlt. :)