1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

    Bei NASN liegen die mittleren Datenraten bei ca. 4 Mbit/s. Die Spitzen gehen bis ca. 7,5 Mbit/s. Das Bild sieht nur wegen NTSC nicht besonders gut aus. Ich verstehe auch nicht, wieso NASN keine HDTV Signale umwandeln kann...
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?


    Weil sie dazu die HD-Signale der Sender bräuchten und diese wohl nur über Satellit und nicht über Glasfaserkabel rübergeschickt werden können.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Das sind 7-9 Spiele weniger.... :(
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?


    :confused:
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Wenn nur 5 NHL Spiele auf NASN laufen würden, dann sind es 7-9 Spiele weniger als jetzt.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Oh man, jetzt sind ja schon 4 Seiten voll und es ist wirklich immer das gleiche. Es ist kurz vor dem Wochenende und der Seminarleiter hat auf seiner dusseligen Metaplantafel noch einige Begriffe abgedeckt, die es noch zu erraten gilt.

    Was wir schon haben:
    - andere Sportarten kürzen - nein, doch, geht nicht ...
    - Sportart X ist besser als Sportart Y, gar nicht, wohl ...
    - Hinweis darauf, dass NASN nicht nur in Deutschland sendet

    Aktuell: Optionen ... da mache ich jetzt weiter:

    Optionen sind nichts anderes als Sender, die nebenbei schon laufen wie Premiere Direkt, Select Kino etc. und über "Optionstasten" angesteuert werden. Sowas ginge nur innerhalb einer Plattform und das können auch nicht alle Receiver.

    Was gehen würde wäre ein NASN2-Fenster auf einen anderen, bestehenden Sender. ESPN-Classic zum Beispiel.
    Einwand: Die haben keine Lizenz für Livesport - Entgegnung: Wo seht das, hilfsweise läßt sich die Lizenz ändern
    Einwand: ESPN-Classic gibt es nicht über Sat - Entgegnung: Läßt sich schnell ändern, in anderen Ländern gibt es das

    Veto: Wenn schon NASN2, dann sollen die NASCAR zeigen .... es folgen 2 Seiten mit Diskussionen darüber, ob Motorsport eigentlich Sport ist ... auf Seite 3 kloppen sich wieder alle um die Wichtigkeit der einzelnen Sportarten.

    2 weitere Seiten gehen dafür drauf, dass über die Außenpolitik der USA diskuttiert wird und ein User muß gesperrt werden, der US-Sport-Fans als Kriegshetzer beleidigt hat.

    20 Seiten gehen mit der Frage der Finanzierung drauf und dass Premiere doof sei etc.

    Auf Seite 40 fragt ein neuer User dann nach, ob es denn amtlich sei, dass NASN jetzt NBA zeigen würde und wärend die Klassekeile für diese dümmliche Frage noch tobt, schließt ein Mod endlich den Thread :p
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?

    Ich find Peter lustig. :love:
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA auf NASN?

    was mir in der kurzen zeit wo ich jetzt hier bin und viel durch österreich und deutschland komme aufgefallen ist, ihr norddeutschen wie peter-hh seit unglaublich angenehm,ehrlich und gerade heraus...lord dragon kommt aus der schönsten und freundlichsten stadt köln...rockabye-tor zur welt,sagt alles aber ich hab auch nix gegen dich,nicht falsch verstehn...

    was haltet ihr davon wenn wir jetzt noch in ruhe den stanley cup und die nba playoffs genießen und uns anfang herbst wieder treffen...

    mfg
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Finde ich auch. :D

    @zum Thema
    NASN 2 wäre auf jeden Fall super. Dann könnte NASN noch mehr Spiele zeigen. Ich hoffe es klappt irgendwie... :D
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Das könnten wir machen, aber ich finde diese Diskussionen total interessant :rolleyes: