1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

  1. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

    es geht ja hauptsächlich um die Playoffs und da wäre mal eine anständige Coverage von Nöten...Alle hochklassigen Spiele wurden verpasst...Kein einziges Mal Spurs-Suns...Statt dem richtungsweisenden Spiel 4 der Mavs kam Cleveland Washington...die Magic hätt ich gern mal gesehen usw..
    Warum soll ich mir die Regular Season ansehen wenn ich von den Playoffs nur Boxscores und 2 MInuten Fizzel auf ESPN mitbekomme?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?


    Und wie soll das gehen wenn es jede Nacht schon NHL-Play-Offs gibt? :rolleyes:


    Und jeder weiß doch:

    NHL Play-Offs > NBA Play-Offs



    Neenee die Gangster-Hiphop-Langweiler-Liga brauch ich nun wirklich nicht auch noch auf NASN.

    Die NBA sollte mal lieber ein anständiges INternet-Angebot hier etablieren, wie es die NFL, NHL und MLB schon haben.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Im Moment laufen aber NHL Playoffs auf NASN. Also können nicht wirklich NBA Playoffs gesendet werden.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Wenn ich jetzt schlau wäre, würde ich mir jetzt paar Sockenpuppen zulegen ;)

    Sockenpuppe1: NBA bleibt bei Premiere
    Sockenpuppe2: NBA geht zu NASN
    Sockenpuppe3: NBA geht zu Eurosport2
    Sockenpuppe4: NBA geht zu sportdigital.tv
    Sockenpuppe5: NBA geht zu einem Sender, den keiner von Euch auf der Rechnung hat.
    Sockenpuppe6: NBA gibt es gar nicht mehr in Deutschland

    Die gewinnende Sockenpuppe wird dann Euer neuer Guru und wird Euch dann einen kostenpflichtigen Insider-Newsletter verkaufen :p
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?


    Und wenn man 50:50 macht ändert sich für diejenigen die sich über Premiere beschweren ja nichts die NHL-Fans sind dafür aber angeschmiert da es viel weniger zu sehen gibt... außer natürlich für die supercoolen Fans die ESPN360 Center Ice Online haben.
     
  6. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA auf NASN?

    Selbst 50:50 wären mehr als die momentanen 3 NBA playoffspiele die Woche...
    Ich bin für Sockenpuppe 7:NBA TV:winken:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?


    Und die NHL-Fans (die nicht zu den coolen ESPN360-Abonnenten gehören) sind die Dummen, weil sie nur noch jede zweite Nacht ihre Play-Offs zu sehen bekommen. Sehr soziale Einstellung. :rolleyes:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?



    Wo ist eigentlich SanFrankisko, der hat doch bestimmt im ESPN-Insiderbereich wieder was darüber gelesen. :eek:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Ein Paar NBA Spiele mehr und dafür ein Paar NHL Spiele weniger wäre in Ordnung. Man wird aber nicht alle Spiele sehen können, die einer tatsächlich für wichtig erachtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2008
  10. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA auf NASN?

    Seh ich auch so...