1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?


    Dann mal Butter bei die Fische und her mit den Links. :winken:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Wahrscheinlich sehen diese Veränderungen so aus, dass NASN genau so viele Spiele zeigen wird wie Premiere früher. Dafür werden alle wichtigen Ligen gezeigt (NBA, NHL, MLB, NFL). :D
     
  3. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA auf NASN?



    NFL Saison ist durch, MLB geht gerade erst die neue Saison los ,NCAA ist auch schon durch und NHL und NBA auf die Nacht aufzuteilen wird man ja wohl gebacken kriegen...Oder auch as live wie es bei NASN so schön heisst...Genug Zeit für die NBA Playoffs:D
     
  4. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA auf NASN?

    ja aber vor den playoffs sind noch 5 monate saison...die sollten ja dann auch irgendwie rein gepackt werden

    also bis jetzt hatte NASN keinen platz für die NBA,ich glaub in anderen ländern gibt es dafür dann NASN2 wo die NBA übernimmt,aber schlag mich tot...:confused:

    mfg
     
  5. loneranger77

    loneranger77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NBA auf NASN?

    Aber die zwei Spiele pro Woche in der regulären Saison die Premiere gezeigt hat, sollte auch NASN mindestens hinbekommen...
    Von mir aus könnte übrigens auch gerne NBA TV eingeführt werden...
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    Dann könnte NBA genau so bei Premiere bleiben.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: NBA auf NASN?

    NBA TV wäre mir auch paar dollar wert!!!

    früher oder später sollte das eh kommen,gerade im hinblick auf europäische vereine in der NBA...

    falls es wirklich mal dazu kommen sollte und paris,london,barca oder berlin bekommen einen platz in der NBA dann kann man das ganze mit 2live spielen in der woche sowieso vergessen,wäre ja ein witz...

    kann eigentlich nur besser werden :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NBA auf NASN?

    Das Problem ist doch, dass bei NBA Spielen die anderen Sportarten drunter leiden müssten. Vor NCCA Basketball hätte man die NBA locker unterbringen können, aber jetzt wird es wirklich schwierig.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA auf NASN?

    NASN braucht auf jeden Fall einen zweiten Sender. Sonst wird NASN es einfach nicht schaffen alles zu zeigen. Oder es gibt dann 2 Spiele der MLB, NHL, NBA pro Woche Live. Und ein Paar as Live. College Sport wird ganz aus dem Programm genommen.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NBA auf NASN?

    @ loneranger: die Diskussion hatten wir hier schon X-Mal, bitte nicht schon wieder. :winken: ;)