1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA auf NASN?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von loneranger77, 30. April 2008.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA auf NASN?

Es ist doch noch gar nichts raus. Außerdem gibt es ja auch noch andere Sender als nur Premiere und NASN. Eurosport2, sportdigital.tv und weiß der Fuchs.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ach siehste da bin ich noch was schuldig,herr schillinger hat mir doch geschrieben...

Hallo Herr ...,
    wir sind derzeit mit der NBA in Gesprächen bzgl. einer Fortsetzung der Zusammenarbeit. Wann und wie die Gespräche enden kann ich Ihnen derzeit leider nicht sagen
    Mit freundlichen Grüßen

Frank Schillinger

...das sind doch mal top news,soviel wollte ich garnicht wissen!!!

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Mehr kannst du bei denen aber auch nicht erwarten. Diese Emails kennt wohl jeder hier der mal eine ernsthafte Anfrage an den Verein geschickt hat.

4. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich dir nur recht geben. Premiere meint immer sie würden das Beste für ihre Kunden tun und denken Sie wären deshalb ziemlich beliebt, was für mich eher das Gegenteil größtenteils ist. Mein zorn auf Premiere ist gewachsen seit dem Sie sich nur noch auf den Kernsport/Wettbewerbe konzentrieren. Da kann von der Freundlichkeit zu den Kunden nicht mehr reden. Mehrmals schon denen geschrieben, immer die Antwort etwa: "Ja wir tun doch immer das Beste für unsere Kunden. Es tut uns leid für Sie, dass ihnen das Programm nicht ihren wünschen entspricht", die Folge ist es wird permanent wegoptimiert, natürlich nach Wunsch der Kunden. Auf solche Lügengeschichten fall ich nicht mehr rein. Die NBA soll nicht mehr zu Premiere(dort wird die nur in den Keller eingesperrt), so könnten die Fans endlich wieder den NBA League Pass bestellen.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollte NBA nicht mehr zu Premiere??? Was für NBA League Pass? Bei welchem Sender gibt es so was?

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

weil premiere lieber geld in den fussball steckt!?!
    NBA League Pass ist das online angebot von der NBA(www.nba.com)

7. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Lord Dragon
    Dann bist du wohl kein NBA Fan. Lieber die Rechte gehen z. B. zu NASN die zeigen 4-6 Market Games pro Woche Live und die holen sich nur die TV-Rechte.
    So kann man den NBA League Pass(Internet) wieder bestellen mit allen Out of Market Games Live, als wenn Premiere sich TV und Internet Rechte holt und nur Zwei Spiele zeigt.

League siehe hier:
    http://www.nba.com/broadband/league_pass.jsp

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man die Spiele nicht im Internet ansehen, wenn Premiere die Rechte kauft?

Spiele im Internet interessieren mich halt nicht, da die Qualität sehr schlecht ist. Ich gucke lieber ein Paar Spiele im TV. Ob NASN 4-6 Spiele zeigen wird ist fraglich. Oder es wird NHL gekürzt. Dann soll NBA lieber auf Premiere laufen. Wenn man NBA auf ESPN Classic zeigen wird, dann wäre es nicht schlecht.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja aber nur die Spiele die auch Premiere im Fernsehen zeigt.
    Mit dem NBA League Pass, kann man aber fast alle Spiele sehen eines Spieltages sehen.
    Ausgenommen die Spiele die im National TV Übertragen werden (wenn ich mich nicht täusche).

10. zoidberg33

zoidberg33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das ist zwar richtig, dass man mit dem League Pass fast alle Spiele sehen kann, aber die richtigen Top Games kommen nun mal in National TV und die kann man dann über den League Pass nicht sehen.
    Trotzdem ist der NBA League Pass ein ziemlich gutes Angebot. Letzte Saison war der League Pass zu Beginn sogar für ca. 3 Monate komplett frei zugänglich - hoffe mal das es die nächste Saison auch so sein wird.